Cheater/Bug bzw APP nutzer ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BBJAY~ gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Na ja bloß traurig das Downi von Bottenden Mods redet und dann selber einer ist, bzw dann auch noch Accounts vom Seafight Investor zu fahren^^

Und wer glaubt das Dauer-Praktikanten in der Lage wären das Spiel auf einem technisch angebrachten Level zu halten, ist in einem Wort wahnsinnig.

Maya[TheOneAndOnly] und _HooLs_ gefällt dies.
  2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Jetzt kann ich gaggo mal unterstützen :D
    Ich finds witzig :rolleyes:

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wer bist du denn :D

4. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

5. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

Mein aller grössten respekt ich schreibe auch ohne punkt und komma weil dieses them ist wirklich für... niemals wird ernsthaft etwas passieren also wurde aus einem stammspieler wie mir nur noch ein freizeitkicker denn bp für ein gemietetes schiff immer reicher zu machen ohne das es was bringt da bp diesen bot betrug zulässt... das muss ich mir nicht geben da kann man mehr erreichen im Leben ! Und man hat viel mehr davon... als von diesem simplem game. <<<--- oh ein punkt yyyiiiiiihhhaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.