Chi-Chi-Stäbchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mist3r_Mijagi gestartet, 14 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mist3r_Mijagi

    Mist3r_Mijagi Laufenlerner

    Habe plötzlich mehrere davon. Hatte vorher noch keine. Hab ich die in Kisten gesammelt oder von den Event Npcs bekommen? Und was kann ich damit machen?
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    damit kannst auf die große Raid Karte porten (Hai Yan Delta), nehm aber vorher die Quest für BigPoints auf 31/1 an
     
  3. Mist3r_Mijagi

    Mist3r_Mijagi Laufenlerner

    Da komme ich noch nicht hin, fehlen noch ein paar Level. Hänge bei der pp zu Level 26 fest mit 100 mio Schafen an Kielholer

    muss ich die quest annehmen um überhaupt auf Karte zu kommen oder wofür die Quest annehmen
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du kannst auch ohne die Questen auf die Raidkarte, aber wenn man schon mal da ist...warum dann nicht auch die Belohnungen mitnehmen.

    Gruß
     
    Mist3r_Mijagi gefällt dies.
  5. Betze11

    Betze11 Foren-Grünschnabel

    allerdings gibt es da ein Problemchen. Der Thradschreiber ist erst Level 25, und auf diese Karte kann man erst ab Level 41 also kann er weder darauf noch kann er die Quest annehmen :D
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ja,
    ist mir nicht entgangen, aber Antworten kann man ja trotzdem:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.