ChiChi Stäbchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 26 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ich habe 24 Stäbchen kann seid tagen aber die Quest auf der Map 34 nicht annehmen,die ist nicht da!!!
    14/815217
     
  2. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Bei 24 sollte die Quest gehen. Das Stapellimit von Chi Chi liegt bei 30.
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Geht immer noch nicht:(
     
  4. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    stapellimit ist 31
     
  5. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    die Quest ist immer noch auf der 34/1
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Nein 30, wenn du 29 hast und bei der quest das Glück hast 2 zu bekommen, dann hast natürlich 31.
    Hast du bereits 30 wird dir die Quest nicht angezeigt.
    Man kann allerdings mehr sammeln, wenn Event ist bei dem man noch welche zusätzlich bekommt
     
  7. nein das limit ist 24 so viel ich weiss
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn keine Änderung stattgefunden hat liegt das Limit bei 30, wir werden das mal Anfagen.

    Grüße
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    kleine Berichtigung:
    bei 30 Stück kann man die Quest noch ein mal machen, mit Glück bekommt man dann 2 Stäbchen, sowie auch manchmal im Payment oder per Gutscheincode. Ab 31 ist die Quest nicht mehr verfügbar !
    Es gab dazu auch schon 2 andere korrekte Antworten, die ich aber leider löschen musste, trotzdem danke an den gelöschten^^

    @Blaue_Rose, aus irgendwelchen Gründen kann ich mich nicht in deinen Acc einloggen, somit kann ich dich leider nur an den Support verweisen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.