Chinesisches Neujahrsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-merlin01-. gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    wäre mal ganz nett zu erfahren, wann das Event zu Ende geht, in der OA steht nur der Beginn :)
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    da es um eine Neujahrsfeier geht und diese im Normalfall nur an einem Tag ist ,kannste dir den Rest hoffentlich erdenken ;)

    MfG
    hamon
     
  3. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Ist mir bewusst, dass Neujahr immer nur an einem Tag ist :) Aber kann ja sein, dass das Event trotzdem länger ist. Seafight-Geburtstag ist auch nur an einem Tag, das Event geht aber schonmal gut 2 Wochen :)
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich frage mal nach, ob wir da noch ein Enddatum bekommen können. ;)

    LG
     
  5. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Danke dir Spitfire :)
     
  6. †Spezialeinheit†

    †Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

    Danke, aber bis eine Antwort kommt, ist das Event auch schon vorbei :D
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich muss dich leider enttäuschen oder aber positiv überraschen†Spezialeinheit†. Wir haben nun einen Zeitraum nachgereicht bekommen und damit Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:
    Ahoi Piraten,

    diesen Samstag, 21.02.2015 um 12 Uhr (MEZ) startet das Chinesische Neujahrsevent und läuft bis zum Dienstag, den 26. Februar 12 Uhr (lokale Serverzeit)!

    Tada und LG
     
  8. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Danke, Spitfire :)
     
  9. †Spezialeinheit†

    †Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

    26. Februar in welchem Jahr? Bzw. Dienstag der 26.2. in welchem Jar
     
  10. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    2016 natürlich, dann ist das Jahr rum :D
     
  11. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    also nun wirst du etwas kleinlich. ;)
    Wir feiern das chinesische Neujahr keine 371 (oder mehr) Tage, sondern 6 Tage. Also bleibt es bei 2015.
    Ich glaube, damit ist dann die Frage beantwortet und ich setz euch hier ins Dunkel. ;)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.