Vorschlag Clash Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Nabend,

also dieses absolut wilde rumgeballer ist ja echt ätzend, vor allem wenn das Spiel ger nicht läuft.

Wieso wird das Clash nicht ähnlich wie bei Dark orbit das Death match gemacht (oder wie das heißt)

Kurz:

Beginn Clashevent, jedes Schiff erhält 5 herzen unterm Namen. Je versenkung wird eins abgezogen. Dannach gibt es für den Spieler 24 Stunden lang keine Punkte mehr.

Somit hätten User, die endweder zu schwach sind, oder gar keinen BOCK auf diesen unsinn haben, die Möglichkeit, sich 5x hinzustellen, Punkte zu geben und den Rest des Tages wieder einen vernünftigen Spielablauf zu haben.

Vermutlich wird es nicht umgesetzt werden, da aufgrund der Preispolitik die neuen User ausbeiben, dennoch wäre ich für ein derartiges Vorgehen.

Ich persönlich Spiel jetzt noch meine BM zu Ende und verlasse SF dann bis zum Ende des Events wieder.

gruß

2. VOLL DAFÜR - Den ich habe eig keine lust auf Clash, bzw nie lust, schon so doll keine lust das wenn man mich angreift ich nebenbei noch gemütlich schnell ne esme schieße und den leuten schon anbiete das sie mich mit hohl baden schicken den das spart e muni xD

memo552 gefällt dies.
  3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Member keine Lust auf Clash Event hat. Wenn dem so ist, kann man bestimmt eine Clash MAP einrichten, wo es eben nur Clashpunkte gibt. Die Teilnehmer müssen nicht lange suchen und treffen garantiert auf Gleichgesinnte. Zudem erhält der Betreiber ein Feedback wer überhaupt an diesem Event Interesse zeigt.

Ps.: Ich hatte mal einen download Speed von 89 und einen Ping von 80 ... da ruckelte nichts. Heute mal Clash angetestet mit 200 und 30 ... ruckel zuckel tra la la ... nein danke.

4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Oder einfach wie früher das Jackpot Battel jeder der kämpfen Will auf die Map der der übrig bleibt gewinnt die Schlacht fertig
    Oder einfach den a schutz wieder reinbringen kann ja nicht sein das man sich net mal in ruhe reppen kann

5. ExxxE

Zumal es eine absolut unfaire Sache ist in meinen Augen. Hier fahren die Spieler immer noch rum die sich durch Tricks und gaunereien aufgemotzt haben ohne eine Konsequenz erlitten zu haben. Und gerade die stehen im Ranking nun ganz oben und werden am Tages ende
    noch dafür belohnt.

Das ist für mich, als ehrlichen, ab und an buchenden, aber normal spielenden User echt ein Schlag ins Gesicht.

Und gegen die soll / muss ich nun kämpfen...tz tz tz noway

6. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

Hallo BP. Ich hab ja kein Problem damit, wenn ihr so ein Clash Event bzw. Battle Event hier ins Spiel reinbringt. Aber bitte nicht SO auf diese Weise. Entwickelt dafür eine ganz spezielle Map oder macht es wieder so wie früher ... ist besser so und die Gemüter der anderen User beruhigen sich wieder.

Man sieht ja kaum noch jemand auf den Maps, aber dafür hauptsächlich solche, die dieses Bäng, Bum und Wum auf die anderen Spieler brauchen. Ich denke mal, ihr seit doch auch bestrebt so viel wie möglich zufriedene User zu haben, oder? Wenn nicht, dann ist das ganze SF-Game bereits verloren. Macht ein Neues und Niveauvolles Spiel wieder daraus, aber bringt nicht so einen Mist auf die Karten.

Never ending Story ... aber irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen können... überlegen und neubeginnen. Der Börsencrash wird schon kommen, wenn man zu viel spekuliert.

7. ExxxE

Gibt es eigentlich eine Rückmeldung von Seiten des Betreibers bezüglich der Fehlerhaftigkeit des Events?

Stangemann hat dies doch angesprochen. Oder drückt sich dieser wieder in der Hoffnung es aussitzen zu können?

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Sind halt die typischen Meldungen Technik sitzt dran und wenn es behoben ist gibts ne OA, dazwischen kommt doch nie was.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.