Clash Event...Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Sleepy_Hollow- gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sleepy_Hollow-

-Sleepy_Hollow- Laufenlerner

Servus,ich hab da mal ne Frage. Wie ist es möglich, das man von Schiffen versenkt wird die 650000 Hp u.350000 Vp haben?! Sie machten einen Schaden von 82000-88000 auf mich. Ich will keinem etwas untestellen,aber ist so etwas möglich? Beobachtet auf DE2 heute beim Clash... MfG Wenn so etwas machbar ist, bitte wie geht das ?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich kenne den maximal möglichen Schaden derzeit nicht. Wenn keine Schadensreduzierung (Kastelle, etc.) auf einem Schiff ausgerüstet ist, dann ist ein sehr hoher Schaden mit der richtigen Schiffstärke möglich. Ob dies bis 88.000 mit einer Munition mit 90 Schaden pro Kugel möglich ist, weiß ich nicht.

Du kannst aber gerne jederzeit einen Spieler, wo Du der Meinung bist, dass dieser einen ungewöhnlich hohen Schaden ausrichtet, mit der User-ID an den Support zur Überprüfung weitergeben.

Gruß
    Matahari

3. Ne 82-88k kann man nichtmal mit nem Krit raushaun egal welche muni krits ü60k gehen aber 80k mit oder ohne sind nicht möglich
    60k krits auch nur mit z.b Eisbrand auf jemanden der nix ausgebaut hat

4. odins-thron

odins-thron Nachwuchs-Autor

jep 60-65 ohne defensivskill und platten --mit gegnerschaden bei 60er kanonen ohne königsgunst

mit imperial --gunst des königs--200 voodookanonen
    dürften mit den genannten sachen 8-10 schaden mehr sein^^

also 75k könnte sein

mfg odin

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wie gesagt, wenn euch etwas komisch vorkommt dann gibt bitte die User-ID dem Support zur Überprüfung.

Vielen Dank und Licht aus.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.