clash event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ςђเợยเtค๒คภคภє gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

leider wurde das Ranking vom Clash Event durch den regelmäßigen Neustart heute Morgen zurückgesetzt.

Wir konnten das Problem schnell lokalisieren und beheben, deshalb sollte der Clash nun wie geplant funktionieren. Wie ursprünglich angekündigt, läuft das Ranking von 12 Uhr bis 12 Uhr. Die Preise werden nach dem 24 Stunden Zeitraum automatisch gebucht. Das Gesamtranking, wird bis zum letzten Tag um 12 Uhr gewertet.

Durch das zurücksetzen des Rankings heute Morgen, wurden auch die Punkte, welche bis dahin erspielt wurden gelöscht und können auch nicht zurückgebucht werden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme, sind aber zuversichtlich, dass das Event nun wie geplant laufen wird.

Euer Seafight-Team

----------------------------------
    wenn jemand eine idee hat dann sollte es ein techniker sein und meine punkte vom gestrigen event drauf buchen , es ist ein haufen muni drauf gegangen aber die ist mir egal mir geht es ums prinzip .

server : de3

id : 39358992

mfg

$weety gefällt dies.
  2. ᄃӨᄂӨПIΛ

ᄃӨᄂӨПIΛ Foren-Grünschnabel

bei mir sieht es genauso aus war auf platz 1 zum sever neustart mit ca.1934pkt und ihr wollt mir jetzt erzählen das ich den ganzen tag umsonst geballert hab? ich weiß das es keine einzelentscädigungen gibt aber da müsst ihr euch was einfallen lassen das geht so nicht!!!

server : de3

id: 26657391

mfg

3. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Jaaaaa Typisch Bigpoint

Wird sich niemals was daran ändern.
    Damit Abfinden und nicht aufregen ist ja nur ein Spiel was?!

4. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Ich war ebenfalls vor dem Neustart auf Platz 4 und alles ist Futsch,
    bin auch der Meinung daß es da was geben müßte und nicht nur eine
    Entschuldigung, schießlich kostete das ganz ja auch ne Menge Muni.

5. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Begreife die betroffenen Leute hier schon.

Aber Ihr wisst ja, Entschuldigung wir können daran nichts ändern und wenn's blumbig kommt "hat Euch ja niemand dazu gezwungen an dem Event teilzunehmen" sind so Mitteilungen die man serviert bekommt und "offensichtlich" knallhart schlucken muss als Kunde hier.

Lernt draus und hofft das die Retourkutsche mal irgendwann auch so freundlich ist ;)

6. ich hätte mich an der stelle schon mal drüber geäußert an bigpoint´s stelle aber scheint keinen zu interresieren von den wie es den usern geht auf seekarte hauptsache geld fließt finde ich nicht gut .

7. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Schon ein bisschen kake gelaufen,aber es betrifft ja nicht jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.