Clashevent Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Die Clashevent Belohnungen sind ja relativ schlecht, wenn man bedenkt was man für Munni rausschmeißt, meisten macht man beim täglichen wie gesamten Ranking nur einen Gewinn wenn man Platz 1 erreicht.

    Meine Idee ist simpel und Gewinnbringend für Seafight und die Spieler.

    Verbessert die Belohnungen und die Rankingreichweite ( Rang 1-200 ). Dann spielen auch viel mehr Spieler Intensiv weil sie wissen, auch wenn sie es nicht in die Top 10 Schaffen haben sie noch keinen extrem großen Verlust gemacht.


    Fazit für Spieler: Aktive Teilnehmer des Events bekommen gute Items und machen beim Event insgesamt einen Gewinn bzw. einen nicht so hohen Verlust wie im Moment.

    Fazit für Bigpoint: Mehr Spieler die Spielen + höherer Konkurenzkampf = mehr Munitionsverbrauch der Spieler = Mehr Geldgewinne für Seafight.


    Bitte bedenkt auch dass das Clashevent ein Ersatz für das frühere Battle sein soll bei dem man immerhin 10.000 € Gewinnen konnte, also tut bitte mehr für die Spieler denn wir verzichten ja schon auf Geld und geben uns mit Items im Wert von 500€ ? zufrieden, da geht weitaus mehr. ( Soweit meine Information )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    ‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  2. clash ist tottaler mist wenn sowas gibt sollte an es wie früher bei jackpot machen das es ein botten gibt wo man teilnimmt und nur die weg schießen kann dann wäre es auch wieder gerecht
     
  3. das ganze event ist misst so vertreib BP Spieler dieses event ist nur was für wenige und nicht für die masse
     
  4. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ihr zwei die hier kommentieren habt mein Thread wohl nicht gelesen..... Seafight wird diese Spieler sicher nicht auf eine Karte schicken, weil dann viel zu wenig Spieler Teilnehmen = weniger leute zu schießen = weniger Munitionsverbrauch = weniger Geld für Bigpoint.
    Ich bin auch kein großer Fan dieses Events aber so wie ich es vorgeschlagen habe macht es wenigstens auch für die Spieler Sinn die nicht im Monat für 200€ banken.

    Wenn ihr euch allegemein über das Clashevent beschweren wollt geht in den Kritik bereich. Hier bitte nur zu den Vorschlag äußern.
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    mein vorschlag das mit anmelden machen und wer sich anmeldet dafür kommt da auf die länge des events nicht mehr raus oder abschaffen so wie jetzt ist es unmöglich und nur ein schlachtfest für manche
     
  6. ♰ÐēēÞ_฿ļûē_$ēâ♰

    ♰ÐēēÞ_฿ļûē_$ēâ♰ Foren-Grünschnabel

    abschaffen wäre das beste
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in erster linie müsste das belohnungssystem für die clashpoints total geändert werden.
    macht keinen sinn, dass man schon mit 20 mio EP zur stärksten gruppe gehört - zusammen mit spielern mit milliarden HP.
    macht auch keinen sinn, dass ein voll ausgebauter fürs versenken eines deutlich kleineren fast so viel CP bekommt wie für einen ebenfalls voll ausgebauten bekommt.
    mit einer angemessenen "formel" würden auch für friedliche und kleine spieler anreize geschaffen werden, sich ebenfalls am clash zu beteiligen.
     
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Das ganze Clashpointsystem muss berarbeitet werden
    Man sollte keine Clash von Gildenmitgliedern bekommen
    Die CPs müssen zuden Spielern anders angepasst werden
    120h oder 144h keine CPs und BPs von Gildenmitgliedern,wenn man da ausgetreten ist(wegen Pushen)
    Denn Pushen geht auch anders,nämlich Gilde verlassen und die Gilde weghauen
    Erweiterung der Rankings Tägliches von 50 auf 75 und endranking von 10 auf 15
    etc...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Catwoman[›†‹]

    Catwoman[›†‹] Forenbewohner

    clashevent mit anmeldung? bin ich total dagegen .. einige sollten einmal überlegen, dass sie hier seafight spielen und nicht zoomumba ...
    die erweiterung der rankings? wozu? die leute die wirklich auf das ranking gehen, müssen schliesslich etwas dafür tun ... entweder du hast die zeit und die muni [oder in anderen fällen 5leute die dir am hintern kleben und alles für dich vorschiessen, will jetz keine namen nennen] oder du hast das halt nicht ... clash-event ist ne teure angelegenheit ... wer krieg fährt oder blubbt weiss das auch schon im vorfeld ... die vergabe der clashpoints? daran könnte man sicherlich arbeiten ... ich denke nicht,, dass diese allein an den ep´s fest gemacht werden sollten ... nur weil jemand sich rein allein für das ep-ranking interessiert z bsp, sollte er nicht, auf der abschuss-liste ganz weit oben stehen, weil er dann die meisten clashpoints geben würde ...
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, auch ein ganz wichtiger punkt.
    keine CPs und BPs von (ex)gildenmitgliedern ... gemessen ab der ersten event-ankündigung bis ende event.

    klar, aber viele tun eben dinge, die nicht sinn der sache sind: sich ohne gegenwehr hinstellen für die CP des kollegen.
     
  11. Catwoman[›†‹]

    Catwoman[›†‹] Forenbewohner


    mir ging es lediglich um die anmeldung für ein bestimmtes event ... garantiert is es gut darüber nachzudenken, ob man nich eine sperre einsetzt, für gilde, aus der man austritt für solch ein event ... aber da bleibt dann immer noch, dass 6mann einen begleiten, um alles und jeden für diesen einen runter zu schiessen ... es wird immer etwas geben, wo andere sich pushen lassen können oder hilfe bekommen, du wirst es niemals 100% der spieler recht machen können
     
  12. Ich fand das Jackpot Battle nicht so gut also das Alte das haben eh immer die gleichen gewonnen und dazu kommt das jeder Server anders ist also Spieleranzahl etc. also bestand nicht für jeden Server die gleiche Chance.

    Fazit: Ich finde also das Clash Event viel besser als den Jackpot battle.

    Ich gebe euch aber recht das an der Belohnung gearbeitet werden sollte früher gab es ja mal 1000 € in Bar beim ersten Clash dann waren es nur noch 500 € und nun gibt es ein Item Paket. Was Bigpoint nicht bedenkt das Item Paket ist für Spieler die wirklich viel Banken eigentlich unattraktiv also nehmen Sie am Clash nicht wirklich teil so wie ich z.B. und ich kenne noch einige andere.
    Es sollte schon mal überlegt werden etwas zu ändern.

    Mein Vorschlag vielleicht mal ein Deutschland Clash Event also mit einem Button wo man sich anmeldet und dann quasi alle DE Server ein Clash auf einer Separaten Karte machen also z.B. werden dann zufällig immer 10 Schiffe auf eine Map geschmissen die letzten 5 kommen auf die nächste Map usw. bis nur noch 1 über bleibt der Gewinnt dann ^^