Clashpunkte Unterschied

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rici gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rici

    rici Laufenlerner

    hallo, ich und auch einige andere hatte heute das problem das sie vonn spielern die das gleiche clashlevel hatten nur 10 punkte bei der 1. versenkung gekriegt haben(in ca 50 Fällen) während dessen andere mit selbem clashlevel immer zu beginn 20 Clashpunkte erhalten haben und das bei den selben spielern. am vorherigen tag habe ich diese spieler sicher auch nicht versenkt.

    ist das gewollt oder ein bug?

    mit freundlichen grüßen rici

    meine id: 283/35382991
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Dann gib mir doch mal ein paar IDs, von denen die 20 BP erhalten haben und den Nick von dem wo du nur 10 erhalten hast. Und den ungefähren Zeitpunkt.

    Gruß Stangemann
     
  3. rici

    rici Laufenlerner

    33607640

    der kriegt zum beispiel 20 und das bei jede spieler, und der ist top 30 im ep ranking...
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hab grad die Meldung bekommen, das das der Technik vorliegt, wie da nun weiter verfahren wird kann ich dir momentan noch nicht sagen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.