Client 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATHIhass gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Moin, gibt's den schon und wenn ja wo finde ich den?
     
  2. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Hast du wirklich so viel Vertrauen in die deutsche Programmierexpertise aus dem Hause Bigpoint oder reizt dich viel mehr die zeitlich angehobene minimale Belohnung im täglichen Login?
     
  3. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Spiel schon länger mit dem Client und bin ganz zufrieden. Verbesserungen wenn sie dann funktionieren können nicht schaden ;)
     
  4. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    OK. Ich hatte ihn auch mal getestet. NAch dem ich dann feststellte dass dieser keineswegs den Sicherheitsstandards entsprach und eine schlechtere Auflösung sowie ein erheblich eingeschränktes Spielerlebnis übertrug, flog der schneller von meinem system als jemals drauf war.

    Es kann sein dass Bigpoint das überarbeitet hat und hier vielleicht viel getan hat. Wäre sehr wünschenswert.

    Seitdem ich aber leider immer öfter feststelle dass nach einer neuen Einführung grundsätzlich mindestens 3 Updates folgen, habe ich so meine zweifel. Daher nutze ich nach wie vor die Browser die es schaffen die Sicherheit und das Spielerlebnis zu gewährleisten.

    Sollte ich dies nicht mehr der Fall sein oder ich eines besseren belehrt werden, werde ich erst wieder einen neuen Clienten von Bigpoint testen.

    Aber so sind eben die Erfahrungen jedes einzelnen.

    Ich hoffe Bigpoint bekommt das irgendwann, mal wieder richtig umgesetzt um seine Spieler neu zu begeistern.
     
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Starte ich das Spiel mit dem Clienten habe ich keinen Downloadbutton und über Browser bleibt es bei 0.1.3-2
     
  6. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    vor allem hast du bei dem clienten keine home seite von seafight du kannst nihcts über den marktplatz zb kaufen du kannst keine weiteren tabs die du öfnest wieder schließen also meine meinung nach ist der client lange nicht so gut wie er eig sein sollte
     
  7. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Sehr schön aber beantwortet nicht meine Frage. Schoki und Co vielleicht?
     
  8. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Bedeutet dass,das der Client schon mit Unity läuft,oder immer noch über Flash?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das frag ich mich auch.

    und ob sich das lohnt, in diesen als client ausgegebenen browserdownload noch so viel entwicklerarbeit zu stecken, wenn nächstes jahr etwas anderes kommt?

    PS @ Schokii:
    die von dir eingerichtete gesprächsrunde ist geschlossen!
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ich frag mich was ihr Habt, achso die meisten wollen den Zugriff nicht geben warum wohl??

    Ich benutze den Client jetzt seid 2 Monaten, läuft super und Stabil nur beim Serverneustart werde ich komplett ausgeloggt, die Heutigen Updates im Client habe ich mir gewünscht endlich ein x um task zu beenden, Grafik finde ich sogar gleich wie im Browser.

    Kann mich nicht beklagen über den Client. bin top zufrieden, Bald müsst ihr so oder so umsteigen, oder aufhören zu Spielen bleibt mehr für die Clientnutzer ^^
     
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    klar hast du eine Homeseite im Client, Tabs kannst du seid heute schließen, seid update.
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber kannst du die frage unten beantworten?
    davon hängt ja ab, wie lange du dich freuen kannst.
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    wenn man sich Unity im Internet mal Anschaut bzw Wie diese Laufen bei anderen Spielen und das mit dem Client vergleicht sieht es für mich so aus Als würde der Client schon über Unity Laufen :) genau sagen Kann ich es aber nicht.

    Vlt Läuft er schon über Unity nur in Testphase und BP Sagt es noch nicht. damit Spieler nicht direkt vorurteile über Unity raus lassen

    vlt kommt ja später raus das er schon die ganze zeit im unity läuft und alle denken es wäre flsh ;-)
     
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    So ich kann Sagen er Läuft Über Flash da im Installationpfad die Flash installationsdatei vorhanden ist
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der Seafight Client läuft noch über Flash.
     
  16. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja habd Rausgefunden durch die pepflashplayer64_26_0_0_137.dll datei die bei der installation mitenthalten ist ^^
     
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich habe den Diskussionsthread mal geöffnet.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  18. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    functiniert nur halb kanst immer noch keinen schiffen rein scrollen und karten sprung kampfe geht auch nicht also ich las is noch links liegen diesen client.
     
  19. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Hier kann zu. Läuft jetzt
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.