client ab dem 7 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MisterUwe.[UWE] gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    was,machen dann member die kein windows betriebssystem haben??
     
  2. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    Auf windows wechseln?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zumindest mal das banking einstellen.
    oder einen 2. PC / lappy nutzen, mit windows (ab vista, glaube ich).
     
    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ gefällt dies.
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Offene Unity-Beta
    02 Tage 19 hrs 33 min 29 secs
    Direkt nachdem wir unsere Schlüsse aus der geschlossenen Beta des Seafight-Unity-Clients gezogen haben, beginnt das Team mit den Vorbereitungen für die offene Betaversion.
    Die offene Beta soll planmäßig am 7. Dezember beginnen und wird alle Kernfunktionen des Live-Spiels enthalten.

    Ob das dann wirklich auch für nicht Windowsnutzer funktioniert - falls es überhaupt funktioniert :rolleyes: - lassen wir uns überraschen

    Auch noch mal nachzulesen in "Allgemeine Fragen" unter "Seafight-Clients"
     
  5. Eiche_Bier

    Eiche_Bier Laufenlerner

    Habe Unity gerade ausprobiert , da muss noch viel getan werden. Shoppen geht nicht chat geht nicht und und und aber wenigstens komme ich auf Karte, schon mal etwas positives.
     
  6. Aber, selbst auf Karte kann man nichts einstellen unter Optionen.
    Also 1. Fazit
    NICHT EMPFEHLENSWERT
     
  7. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    was ist an der ''beta'' positiv? das sieht mir viel mehr wie eine alpha aus xD
     
  8. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol

    Danke, dass Du Dich für den Seafight-Client-Download entschieden hast! Im Vergleich zur Browserversion erwarten Dich ein glatteres Spielerlebnis und verkürzte Ladezeiten!
    Falls Du Hilfe benötigst, um den Client zu starten, folge bitte der untenstehenden Installationsanleitung.

    Das ist eher ein Scherz oder?
    Hab die Unity Variante getestet.
    Mit dem was ihr da Fabriziert habt, habt ihr euch was Neue Spieler betrifft wohl eher endgültig ins aus befördert.
    Damit seit ihr alles, bloß Wettbewerbsfähig nicht.

    Aber ihr wißt ja wie man ein Schiff steuert.
    Solltet euch aber einen gefallen machen und den mit der Binde und den 3 Punkten drauf vom Steuer entfernen :)

    Gruß

    P.s: Soll keine Beleidigung gegen Blinde sein. Sorry
     
    Grubenpony gefällt dies.
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir funktioniert es leider nicht & ich sehe schon schwarz ab Januar! Es ladet nicht komplett, DANN wird umgeschaltet & es beginnt ins Spiel zu wechseln mit dem Hinweis, der Browser unterstützt es nicht 'komplett'. Dann hängt das Laden im Spiel fest & man kommt ins Spiel nicht hinein. Also wäre die JETZIGE Version das AUS bei MIR. Ich kann nur hoffen, es wird noch etwas nachgearbeitet sonst ist ab Januar zwangsläufig Feierabend.
    Gruß Tallaking
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.