Client ausgelogt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    warum logt der Client aus, wenn mein Lappi in den Ruhemodus geht?

    Ich find das echt nervig und bin geneigt den Client wieder runter zu schmeißen hier.

    Hat noch jemand das Problem?

    LG
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Sei Froh überhaupt Spielen zu können, komme auf keinen Server mehr auf Seekarte Flash Player wird nicht mehr geladen...
    Das so überhaupt nichts von BP an Informationen kommt was die da Anstellen Nerft zudem noch...:mad:
     
  3. ..Night..

    ..Night.. Laufenlerner

    Ihr seit echt der Knaller, Update für Client gezogen und nichts geht. Was für ein Glück das dass Spiel über Chrome noch läuft.
    Wie sieht es denn aus wenn ihr euch auch mal etwas an den Spielregeln haltet, ansonsten könnt ihr mir gerne das Geld wiedergeben was hier drin steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  4. Dumdidum11

    Dumdidum11 Foren-Grünschnabel

    bei mir geht seit der Aktualisierung auch nichts mehr. Habe schon den Support angeschrieben
     
  5. ..Night..

    ..Night.. Laufenlerner

    geh über Chrome rein, da geht es
     
  6. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Du kannst den Client deinstallieren und dann die aktuelle Version herunterladen. Das sollte dein Problem beheben.

    Ansonsten ist es immer hilfreich wenn man mehr Details zu dem Fehler mitteilt, denn so kann Bigpoint Fehler schneller und besser eingrenzen. Das könnten Informationen sein wie z.B. ich habe heute Nachmittag von Version 1.0.10 auf Version 1.0.12 geupdaten und seit dem startet der Client nicht mehr. Dann könntest du deine Windows Version angeben und falls vorhanden auch die Fehlermeldung (Details).
     
  7. ..Night..

    ..Night.. Laufenlerner

    super Idee, hat geklappt, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.