Support Client die xte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Sorry leuts langsam langt es täglich ab 17:30 geht der super mega client nicht mehr was soll das? massen weise post drüber werden hier über das problem geschrieben und nix passiert seit wochen.jetzt kommt da endlich mal die pötte ihr habt das super programm hier eingefürt jetzt schaut auch endlich mal zu das probelm zu beheben is mir unvorstellbar sowas......
     
    Beck`s01 und -Cyber91- gefällt dies.
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    49% - init view manager

    49% - init mapmouse control

    mehr geht nicht....

    täglich ab 17:30 immer das selbe
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  3. Ghina-Marie

    Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

    geht seit 17 schon nicht mehr komme auch nicht rein :-((
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

  5. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Jeden Nachmittag der gleiche Mist, man kommt nicht auf die Seekarte. Ich frage mich, was für taube Nüsse in der Technik arbeiten. Wenn es darum geht , den Markt zu reparieren, seid ihr sehr schnell, da geht es ja um Bares, aber das Spiel in Ordnung zu halten, da versagt ihr jämmerlich.
     
    -Cyber91- und _Kingflo_ gefällt dies.
  6. _Kingflo_

    _Kingflo_ Foren-Grünschnabel

    langsam ein witz
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  7. auch wie jeden tag, nichts geht
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  8. _Kingflo_

    _Kingflo_ Foren-Grünschnabel

    wieviel muss ich buchen damit es weiter geht
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  9. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    Wie soll man sich was erspielen Puzzleteil-Ranking usw wenn nix funzt ?
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  10. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    komm auch seit ne std nicht rein beim client
     
  11. der-Segler

    der-Segler Foren-Grünschnabel

    nix geht mehr langsam aber sicher könnt ihr den laden zu machen echt eine frechheit und dann ständig packete bringen die man buchen soll für mich war es das von mir bekommt ihr keinen cent mehr .
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  12. -Cyber91-

    -Cyber91- Laufenlerner

    was soll der mist langsam . jeden tag der selbe ****** . schmeißt die techniker raus und holt euch richtige
     
  13. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    so kann mann ein spiel auch an die wand fahren wenn nur ausgewählte spieler spielen können
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  14. Prinz-von-Steinen

    Prinz-von-Steinen Foren-Grünschnabel

    Hauptsache die Holländer können spielen,is doch nicht mehr normal holt euch mal Vernünftige Leute ans Werk und keine Anfänger so macht das ja kein spaß zu spielen
     
    -Cyber91- gefällt dies.
  15. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    soll ich euch mal ein techniker vermitteln der hier mal aufräumt?
     
    Prinz-von-Steinen und -Cyber91- gefällt dies.
  16. -Cyber91-

    -Cyber91- Laufenlerner

    oh ja bitte tue uns den gefallen
     
  17. Mithra

    Mithra Laufenlerner

    Gegen 17 Uhr raus geschmissen worden und seitdem kommt man nicht mehr rein. Klasse Leistung!! Gibt zum Glück noch andere schöne Dinge außerhalb der SF Welt ;)
     
  18. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    moin moin vielleicht hilft das zur problemlösung : bei diesen genanten client problemen z.b gestern habe ich gesagt bekommen das ich als online angezeigt werde und sogar schiff auf karte ist und da hängt wo ich zuletzt wahre obwohl ich ich sagt mal client problem mich nicht mehr einlogen kann und so wie es ausschaut nicht nach 5 min automatisch von der karte fliege und da mann sich ja nicht 2 mal einlogen kann vielleicht ist das das probelm.einmal würde ich da wohl geblubbt und siehe da es ging kurzzeitig wieder sich über client einzulogen bis das probelm wieder auftaucht.ka aber das könnte vielleicht eine erklärung sein.
     
  19. Beck`s01

    Beck`s01 Foren-Grünschnabel

    habe den Client heruntergeladen und komme trotz allem nicht auf karte ,beim öffnen erscheint nur keine rückantwort !!!
     
  20. KAJOTE9

    KAJOTE9 Foren-Grünschnabel

    Eine Frage so ich habe ein Mac und kann nicht mehr Seafight Spielen was kann ich hier machen ich werde doch nicht mir einen neuen PC kaufen also Seafight ich bitte euch auch ein Client für Mac machen danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.