Support Client die xte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Haha, du glaubst nicht wie viele Spieler aktuell nicht spielen können. Und weißt du was das SF interessiert: 0,0! SF hat kein Interesse daran einen Client für OSX zu konzipieren...

    Hab auch einen Mac und für mich ist spätestens jetzt zwangsläufig dieses Spiel nach beinahe 14 Jahren spielen gelaufen. Schade!
     
  2. cool-daddy

    cool-daddy Foren-Grünschnabel

    wo und wie kann ich diesen client installieren?die schaltfläche vom SF funktioniert nicht
     
  3. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Dann hast du kein Windows und kannst nicht spielen aktuell.

    So gehts mir übrigens auch...
     
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Stammspieler

    sorry leute aber wie schauts mal aus mit einer stellungnahme ? schon paar tage wer wo ich geschrieben habe....

    aktuell immer noch das probelm de4

    49% - init view manager

    49% - init mapmouse control

    mehr geht nicht....
     
  5. Speedy01977

    Speedy01977 Stammspieler

    macht licht aus man bekommt hier seit 6.12 keine Hilfe von daher hat das hier keinen sinn noch was zu schreiben....
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Moin,
    Geht es um diesen Account: 605/42020365?
     
  7. xwobsingerx(Bac)

    xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

    und wieder das 49% spiel bei sf/de1 wenn truhen und schollen zuviel hergeben so das bp da ständig drann rumschrauben muss das sich das ganze mehr lohnt für bp dann macht das doch nachts nicht in den haupt spielzeiten gibt leute die buchen premium was dann heisst das das man den grössten teil auch für einen gewissen vorteil bares geld bezahlt also ständige downs sind nun nicht der vorteil für den man gern geld ausgibt kunden sollte ein geschäfft zufrieden stellen und nicht mit soetwas ärgern nachts läuft es dann für spieler im auto modus
     
  8. jalita1

    jalita1 Nachwuchs-Autor

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
     
  9. Speedy01977

    Speedy01977 Stammspieler

    Moin. Ja es Handelt sich um diesen ACC. Ich habe es seit Tagen momentan so gehandhabt das ich es vermieden habe ab 17 Uhr mich ins Spiel einzuloggen (Client) und wenn ich länger Spielen möchte einloggen ich sag mal 16 Uhr und am besten nicht mehr ausloggen auch kein F5 und hoffen das ich nicht raus fliege bis ich mit meinen Aufgaben fertig bin. Sollte so aber auch keine Dauerlösung sein. Wie schon gesagt läuft’s mit dem Client bis 17 Uhr will jetzt nicht sagen perfekt aber halbwegs ok. Und Problembehebungen mit Cache leeren hilft bedingt. Lange Rede kurzer Sinn eigentlich dürft es zu so häufigen auftauchen dieser Meldung erst gar nicht zu diesen Problemen kommen:

    49% - init view manager
    49% - init mapmouse control
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen