Bug Client für Linux nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Eiche_Bier gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiche_Bier

Eiche_Bier Laufenlerner

Moin,
    habe 32Bit rechner und Linux das was ich da runterlade von euch mit der angeblich dazugehörigen Beschreibung haut nicht hin. Ich benötige zumindest einen Client ,den ich über Linux auch starten kann und eine richtige Beschreibung dazu. Eine exe.datei ist nicht vorhanden.

2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

aktuell wird der Client für Linux noch nicht angeboten. Ob und wann da noch was kommt, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Gruß

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Dann können wir ja nur hoffen und hoffen und hoffen - ach warten habe ich vergessen, also hoffen und warten und hoffen und warten ....

4. Eiche_Bier

Eiche_Bier Laufenlerner

wenn ich auf Download gehe erscheint auf der Seite der Text :HERUNTERLADEN BETACLIENT FÜR LINUX also was stimmt denn nun? Sehr irreführend.

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was soll daran irreführend sein? :) Laut unseren Informationen gibt es aktuell keinen Client, der auf Linux genutzt werden kann. Testen kann von uns Mods das mangels Linux-System keiner. Daher ist die aktuelle Information so, wie von Jane Doe geschrieben.

Viele Grüße

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

na wenn das nicht irreführend ist???

wenn ich an der tankstelle die zapfpistole mit der aufschrift "diesel" nehme, dann ist doch klar, dass dort diesel rauskommt.

7. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Mach dir nichts drauß. Es kommt bald eine Alternative in der ich auch sowas bedacht habe ;)

8. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Und die Entwickler scheinen Unity nicht ganz verstanden zu haben. Man kann mit einigen Tools auch eine Testumgebung schaffen. Dafür ist eine solche Engine da !

9. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben nun erneut nachgefragt. Für macOS ist aktuell kein Client vorgesehen. Bei Linux gibt es derzeit Probleme, die in Bearbeitung sind.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.