Client für Mac

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis195 gestartet, 31 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Hallo ihr lieben,

    gibt es den Clienten auch für Mac?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell gibt es keinen Clienten der für Mac nutzbar ist. Du kannst aber den Unity nutzen, der sich allerdings noch in der Aufbauphase befindet und somit noch keine Vollversion darstellt. Mehr kann ich Dir dazu nicht mitteilen.

    Grüße
     
  3. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    Aufbauphase??? wow respekt gibt ihn ja erst seit November,,,HGW allen Mac und Cromebook usern,,aber einkaufen geht einwandfrei,spielen kannste aber nicht wirklich ;)aber mal danke an die lieben mods die sich den fragen stellen,der support antwortet ja nicht
     
  4. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Entweder du nutzt Chrome oder aber Parralels und dann halt eine Windows Partition ansonsten über Safari kann man ja nicht einmal Unity nutzen.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha.

    so ist es aktuell leider.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.