Client für MacBook

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von KAJOTE9 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KAJOTE9

    KAJOTE9 Foren-Grünschnabel

    So liebe Seafight Admins warum gibt es kein Client für Mac? was ist das bitte schön, Richtig viel Geld rein stecken jedoch nur für Windows zugänglich. Das ist richtig unfair. Ich kann kein Seafight mehr Spielen und meine !Buffs! die ich Bezahlt habe laufen von tag zu tag nur runter. und ich habe nichts von denn buffs gesehen ich will all die Tage die meine Buffs ab laufen zurück erstattet bekommen!
     
  2. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Mensch dann kauf dir doch einfach einen Windowsrechner... kann doch nicht so schwer sein!

    Spaß beiseite. Dieses Spiel ist so nicht mehr spielbar für viele Leute. SF kratzt das offensichtlich 0,0. Gibt es doch immer noch genug Geisteskranke die diesen Ausfall der Spieler zu kompensieren scheinen.