Bug Client geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Red-Bulli™[D~W] gestartet, 3 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Moin,
    seit dem letzten größerem Patch komme ich nicht mehr auf Karte. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu installiert. Die Seekarte hängt immer bei "init installer". Weiterhin finde ich es komisch, dass meine Login-Daten im Clienten auch nach Deinstallation und Neuinstallation eingespeichert sind. Es scheint mir, dass ich den Clienten nicht vollständig deinstalliert habe. Jemand eine Idee was zu tun ist?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    besteht das Problem weiterhin nach dem Neustart?

    Grüße
     
  3. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    peanut, du kannst null dazu, aber was ist hier los? nach jedem patch neue fehler oder alte fehler wieder da. SO werden die hochbegabten progger es nie auf die reihe bekommen. mal bitte weitergeben: erst fehlerbehebung, nicht immer wieder neue events mit neuen/alten fehlern
     
  4. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Natürlich besteht das Problem noch. Es waren seit dem Auftreten des Problems schon mehrere Neustarts. Eben noch mal alles deinstalliert und neu installiert. Login-Daten sind weiterhin eingespeichert und Problem bleibt bestehen: init installer ... Habt ihr ein Workaround zum deinstallieren des Clienten?
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    anbei mal zusammengeschrieben wie es bisher bekannt gegeben wurde:

    - Client deinstallieren
    - Installer-Datei löschen
    - Registry bereinigen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Bigpoint GmbH
    - neue Installer-Datei von https://seafight-14-client.bpsecure.com/launcher/SeafightInstaller2.1.1.exe herunterladen
    - Client installieren
    - Öffnen Sie den Client und lassen Sie ihn aktualisieren
    - Schließen Sie den Client und öffnen Sie ihn erneut

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Grüße
     
  6. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Alles in der Schrittfolge gemacht, mehrfach... Es läuft jetzt seit fast 2 Wochen nix mehr.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Mir fiel seit einiger Zeit ebenfalls auf, der Client hat sich anscheinend ausgeschaltet. Das Spiel funktioniert wie zuvor, nur beim Tagesbonus fehlen die 50% Plus, woran ich es bemerkte. Aber 'deswegen' eine große Programmierungsarie zu machen, dazu fehlt mir etwas die Lust.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    danke für die Information. Werden nachfragen ob gewollt oder ob hier etwas ungewollt abgestellt wurde (war speziell bei dem Thema schon einmal so).

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.