Client im Allwerwertesten - oder wat??

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 3 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Hallöchen miteinander,

habe hier schon von einigen gelesen das das Spiel ziemlich hakt. Jetzt hat es auch mich erwischt.
    Über den Client kann ich mich lediglich einloggen komme aber nicht auf Karte. Wenn ich mich Ohne den Client über die Webseite mit Firefox anmelde komme ich zwar auf Karte ist aber grottenlangsam. Weiß hier jemand woran das mit dem Client liegt- oder wie man das Problem lößt? Vielleicht uninstall und dann neu aufspielen????
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

2. DieGuteFee*

DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

Denke das da nur eins hilft (was man bei Seafight seeeehr viel haben muss)....Geduld. Hatte den Client auch gefühlte 1225412.mal deinstalliert und neu aufgespielt...nutzte alles nix.

Wünsche dir viel Geduld...irgendwann läuft es wieder....traurig aber wahr :)