Client kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieGuteFee* gestartet, 14 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    HiHo....
    Gemeinde..versuche seit std mit dem Client auf Karte zu kommen.Einloggen auf die Startseite klappt.

    Dann steht da schon stundenlang "Updating..please wait a while "

    aber es passiert nix.....I need Heeeelp

    MfG Die Fee :D
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    komplett neu einloggen...(vieleicht auch PC neu starten)
    ...wenn das nicht helfen sollte, Client Deinstallieren und neu Laden.

    Grüße
     
  3. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Ooookay danke...geht wieder.Nur wird mir nicht mehr angezeigt was ich für Belohnungen ich bekomme....z.B. Beim Truhen einsammeln,glitzis...oder NPCs schießen.Woran kann das liegen....danke schon mal im vorraus

    MfG DieFee :D
     
  4. Ahoi Feelein

    Das ist so beabsichtigt das nur noch einige Meldungen oben mittig angezeigt werden. wen du trotzdem auf Karte die Übersicht über Belohnungen behalten möchtest gibt es jetzt ein zusätzliches Chatfenster das dir ermöglicht deine erspielten Belohnungen übersichtlich einzusehen. du findest es oben links beim Chatfenster Icon. klickst auf das untere von den zwei dann kannst du es herumschieben wo du es gerne hättest und definitive Position festlegen dann mit dem schloss sichern.

    Freundliche Grüsse

    Mai
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

  6. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Ja supi danke und kann zu...:)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.