Bug Client: Kein klicken auf Karte möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExHell gestartet, 29 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ich habe festgestellt das manchmal wenn ich Munitionswahl/Actionitemsmenu drin war, danach nichts mehr auf Karte klicken kann. Muss da also ständig Fenster schließen und wieder neu auf Karte gehen um das zu beheben. Bitte mal überprüfen.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information und Beschreibung. Werden wir so weitergeben. Kurze Rückfrage klappt das klicken nur temporär nicht und ist das ein- und ausloggen somit zwingend notwendig? Danke vorab.

    Grüße
     
  3. captain_vinni

    captain_vinni Stammspieler

    Ich habe in einem anderen Beitrag vor kurzem bereits darauf hingewiesen. Der Support hat nur den gloreichen Tipp gehabt, den Client neu zu installieren. Scheint aber wohl nicht an mir zu liegen...
    Bei mir ist das Problem nicht temporär. Ich muss also zwingend das Fenster schließen.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben den Fehler gemeldet, nun bleibt auch uns nur abzuwarten. Danke.

    Grüße
     
  5. seemäuschen

    seemäuschen Foren-Grünschnabel

    Nabend ich versuch jetzt seit drei stunden auf karte zukommen.Aber leider klappt es mal wieder nicht wegen irgend ne neue Version. Wie lange muss ich dies mal warten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.