client lädt nicht vollständig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maze_mannohmann gestartet, 6 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    naja der client lädt net richtig ..einlogg geht problemlos ,homeseite und folgende sind schwarz unterlegt wo sonst die beplankung ist :),spielen -button geht im augenbllick nicht (schaltet dann ne neue homeseite auf ),nehm ich eben browser ^^;)
    einfach nur ne meldung zum melden ^^
    lg maze
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke, dann melden wir das mal.
    Eine kurze Nachfrage: Was hat dazu geführt, dass dieser Fehler aufgetreten ist? Nur neu gestartet oder war dazwischen ein Update? Danke vorab.

    Grüße
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    update ist ja ständig bei euch ,windows nein ,nur neue bilder ^^ich teste mal mit läppi von meiner frau ,gut möglich das an meiner uralttechnik liegt ^^
     
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    bei madame alles i.o. gerade getestet ^^:) ergo wahrscheinlich n probl. bei meinem läppi ^^werd mal loaage
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann gehe mal davon aus das hier geschlossen werden kann...

    Grüße
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.