Client nutzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

Ich habe heute seit mehreren Stunden eine Fehlermeldung eures client programms welches ja da ist um das spiel zu spielen wenn ich auf ja oder nein Klicke kann ich das gesamte obere linke spielfeld nicht mehr anklickenund muss es immer neu starten kann mir da evtl wer helfen an was die liegt

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hallo @Rammstein(),

So ohne weitere Infos können wir da leider nicht helfen.
    Was für ein Betriebssystem hast Du denn?
    Wo genau tritt der Fehler auf, hast Du den Client schon installiert?
    Ein Screenshot würde sicherlich auch sehr helfen, um zu prüfen, was genau für ein Fehler bei Dir auftritt.

3. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

ja client ist schon lange istalliert nutze ich schon seit ca 2 od 3 monaten auf Windows 7 rechner hat auch genug leistung usw
    screenshot kann ich leider nicht machen sobald der fehler jedoch auftritt werde ich es versuchen raus zu kopieren

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist der Fehler bei Dir erneut aufgetreten?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.