Client Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Keks² gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Keks²

    Dr.Keks² Foren-Grünschnabel

    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Client:
    - Wir haben den Seafight Client aktualisiert: Alle Spieler, die den Client von nun an herunterladen, haben die "Unity-Version" anstelle von Flash
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Die Antwort ist korrekt. Spielen ist derzeit nur noch über Unity möglich. Weitere Informationen liegen uns auch keine vor.

    Trotzdem noch viel Spaß.
     
  4. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    toll man soll also über unity spielen das noch nicht wirklich funkioniert? der start ist ja nicht umsonst weiter verschoben worden
     
  5. Dr.Keks²

    Dr.Keks² Foren-Grünschnabel

    Habe nichtmal nen chat trotz ich alles zurück gesagt habe xD
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    genau desswegen wurde er verschoben weil der chat nicht geht
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir steht 1.6.2 als Version. Das funktioniert, ist aber nicht mehr ganz neu. Ich weiß nicht wie lange ich DEN schon habe. Ein Update danach bekam ich bisher nicht. Demnach ist die Version die NICHT funktioniert vermutlich älter als Meine.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also ich habe auch die Letzte Version 1.6.2
    wer vor dem 27.4 den Client Gedownloadet ha, hat Flash und Unity, alle die danach Installiert Versionen bestehen nur noch aus dem Unity.
     
    Tallaking gefällt dies.
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    WANN ich den bekam weiß ich nicht mehr. Aber ich bin ja täglich Online, da werde ich vermutlich gleich am 1. Tag den bekommen haben. Ich bekomme immer eine Info (neue Version steht zur Verfügung) & lade die dann auch sofort.
    Nach der Info zu urteilen habe ich Glück gehabt & vermutlich 'rettet' mich Flash nun, einwandfrei weiterspielen zu KÖNNEN.
    Vielen Dank für diese sehr wichtige Info!
    PS: Wäre es 'nun' ratsam auf ein weiteres Update zu verzichten? Also wenn man den Flash behalten möchte, aus Angst danach nur noch schlecht weiterspielen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    *DeLetEd* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.