Client Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seefloh gestartet, 14 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Schönen guten Abend, schon seit Tagen lässt sich bei mir die Seekarte über den Client nicht öffnen. Komme nur bis zur Startseite. Habe schon alles versucht wie zB. Cache gelöscht etc, Cleaner drüber laufen lassen, de/installiert. Nutzt alles nichts. Über Browser kann ich spielen. Woran kann das liegen?

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

An allem.
    Deswegen wäre es gut zu wissen, ob du auf einem Toaster oder einem PC spielst.

3. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

spiele auf einem PC

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

geht bei dir der Client für eine Sekunde auf und direkt wieder zu ? Ich frage da ich dieses Problem vor kurzem auch hatte.

5. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Grüß dich Gandalf
    Ich bin auf der Startseite, drücke den Spielen Button, sehe dann kurz einen kleinen rotierenden blauen Kreis, der mir sonst eigentlich sagt, die Seite baut sich auf ... aber es passiert nichts weiters. Der Spiele Button friert auch nicht ein oder so. Es baut sich einfach nur die Seekarte nicht auf.

6. Oscar6

Oscar6 Junior Experte

Hallo,
    Hast du mal bei deinem Vierenprogramm in der Quarantäne nachgeschaut?
    Es passiert beim mir auch manchmal wenn der Client Aktualisiert wird, das immer eine bestimmte Datei
    nicht geladen wird und dort hin verschoben wird .
    Die steht auf der schwarzen Liste, die wieder herstellen und eine Ausnahme für diese Datei erstellen.

7. Gandalf

einmal das, und dann kannst du auch versuchen deinen Router neu zu starten, danach hatte ich keine Probleme mehr.

8. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für eure Hilfe, aber es funktioniert immer noch nicht. Da es aber am Laptop klappt, kann es ja nur am PC liegen.
    Am WE schaut mal wer drüber.
    Danke nochmal, kann dann zu.

9. Gandalf

Ahoi,

schade das die Tipps nicht helfen konnten, aber vielleicht ist es ja nur ein Updatefehler am PC.

viel Glück, und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.