Client Runterladen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich hab das mit dem Client noch nie Probiert, meine Frage, wenn ich einmal den Client benutze kann ich dann Problemlos wieder mit der Startseite Spielen, oder muss ich dann immer den Client Benutzen?
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    du startest entweder den Client oder den Browser oder nutzt beides parallel mit zwei Accounts.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Da kam vor einiger Zeit wohl mal ein Update oder sowas. Seitdem sind dort nun 2 Passwörter, eines ist gespeichert & das Andere muß man immer neu eingeben. Aber es funktioniert bei mir einwandfrei, war nur ganz zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Ob das neue Passwort der Client ist weiß ich selber nichtmal, aber es hat einen sehr schönen Nebeneffekt! Man bekommt nun bei der Tagesprämie etwas mehr als vor dieser Umstellung. Also wenn man 300 Kugeln erhält sind es dann 450 die man bekommt.
    In dem Fall war das Update eine gute Sache gewesen!
    Gruß Tallaking
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Das von dir erwähnte Passwort ist dein Hauptpasswort mit dem du Zugriff auf alle gespeicherten Zugangsdaten erlangst. Das verhält sich ähnlich zu Chrome oder Firefox. Ich habe in meinem Client 3 Zugänge mit Usernamen und Passwort gespeichert und erhalte über das Hauptpasswort darauf Zugriff.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

    Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

    oder 2 Bots gleichzeitig laufen lassen :mad::mad:
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das es geht macht es aber nicht zwangsläufig sinnvoll.

    Wenn für mich nicht nachvollziehbar ist, ob der Client mehrere acc eines Spielers in die für ihn personalsierte Datenbank der cloud schiebt, lasse es ich lieber. Damit sind nicht die acc. gemeint, die ich über "Serverauswahl" des Passwort des eingelogten (Haupt-) erreiche. Eher die acc. , die bisher über z.B. eine andere e-mail Adresse angemeldet wurden. Das war für BP a.G. ihrer laxen Anmeldungsvorgaben bis dato nicht erkennbar. Wer sich dann trotzdem immer über facebook ( weil es ja so komfortabel ist :cool::rolleyes:) angemeldet hat war selbst schuld.

    Möglicherweise ist der Client ähnlich wie ein Trojanisches Pferd. In dem steckten ja auch Überraschungen, die auf den ersten Blick harmlos schienen. Wer mit Client - wie bisher - nur über einen Hauptacc. spielt, für den ändert sich ja nichts. Mehrere Clients auf einem Rechner geht aber nicht.
     
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Bots können auch über den Clienten Fahren???
     
  8. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Keine Ahnung ob das geht, aber es gibt durchaus Spieler die auch zwei Accounts parallel spielen, mich eingeschlossen.
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hat der TE hier weiterhin Schwierigkeiten?

    Viele Grüße
     
  10. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Ist es eigentlich normal das ich gestern eine trojaner Warnung bekommen habe und es darauf hingewiesen hat das es am SF Clienten liegt???
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das Problem habe ich vor Monaten schon mal angesprochen da ich die selbe Meldung bekam.
    Deswegen nutze ich den Clienten immer noch nicht wegen der Meldung das dort ein Trojaner drin sein soll
     
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Bei mir ereignete sich auch etwas rätselhaftes:
    Vor einigen Tagen bekam ich den Hinweis, ein Update wäre verfügbar. Brav, wie ich ja bin, habe ich es auch geladen. Nun guckte ich mal auf die Versionsnummer, was ich ja lernte wie sowas geht. Da steht plötzlich 1.1.0 drin, ich hatte davor noch 1.1.4 gehabt. Von der Nummer her sollte es ja ein Rückschritt bedeuten. Ist sowas möglich? Als Grund würde mir einfallen, 1.1.4 war kaputt & wird überarbeitet & repariert. Daher auf die kleinere Seriennummer 'vorübergehend' zurückgesetzt. Das macht ja auch Sinn. Aber einen 2. Grund dafür wüßte ich nicht.
    Gruß Tallaking
     
  13. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Welcher Virenscanner meldet das? Manche Virenscanner stoßen sich schon an bestimmten Dingen wie einer Webengine und finden das erwähnenswert. Grundsätzlich gut, weil man ja so auf Dinge aufmerksam gemacht wird. Wenn du die Software kennst und dem Anbieter vertraust sollte das für dich aber kein Problem darstellen.

    Meinst du Bigpoint will dir einen Trojaner installieren? Ich hoffe, dass du deine Furcht bis Ende des Jahres überwindest. :)

    Da es vorher 1.0.14 war und jetzt 1.1.0 sollte doch alles stimmen, oder? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
  14. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Oh, das war dann MEIN Fehler, sorry. Ich hatte geglaubt, es wäre 1.1.4 gewesen, nicht 1.0.14 . In DEM Fall ist es ja auch eine neuere Version. Danke für den Hinweis.
     
  15. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Eine Frage zum Client
    der Client ist ne 64er Version - gibt es auch eine für 32er? Mein Rechner ist leider erwas älter
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  17. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.