client und crome

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MisterUwe.[UWE] gestartet, 22 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    moin,,mal ne frage,,wann kann man mal wieder spielen??? der client läuft bei crome nich und euer unity auch nur teilweise:))lg
     
  2. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Wollte mich auch gerade einloggen...und nichts geht.Was ist denn da wieder los?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich glaube du bringst da ein paar sachen durcheinander ...
    der "client" ist für SF ein vorkonfigurierter browser ... das ding, das man sich runterlädt und installiert.
    chrome ist ebenfalls ein browser.
    du kannst dich mit chrome einloggen und dort den "client" downloaden + installieren. spielen tust du dann über den "client", der bei der installation ein icon auf deinem desktop platzierst.
    unity lässt du (falls du mit windows 7 oder neuer arbeitest) erstmal noch links liegen, bis das richtig ausgefeift ist.
     
    .MisterUwe.[UWE] gefällt dies.
  4. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    nur is der client nicht kompatibel für crome:rolleyes::rolleyes:allwissendes orakel
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wozu auch?
    entweder mit flash über "client", oder mit unity über crome
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, wobei der Unity noch keine Vollversion ist und somit einige Einstellungen sowie Funktionen nicht gegeben sind.

    Gruß
     
  7. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    auf einem cromebook, läuft der client nicht,,,o_Obzw kann man ihn nicht installieren
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    chromebook? na du bist ja lustig! sowas kann nicht einmal ein allwissendes orakel deuten :mad:
    die ganze zeit hast du von chrome geschrieben ... das ist der name eines weitverbreiteten browsers, schon mal gehört?

    wenn ich schreibe "ich arbeite mit windows", dann rechnet ja auch keiner damit, dass ich glaser bin.

    für user ohne windows 7 oder neuer ist ein unity-fähiger browser zur zeit die einzige chance, dass es laufen kann.
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    es stand schon vorher da,cromebook,in den zig anfragen,seit november,,wat solls,andere spiele laufen bestens:D
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..na dann ist ja alles geklärt, und ich kann zu machen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.