Client / Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Burgfräul.Kunigunde gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Ahoi
    Bräuchte Hilfe.
    Habe bis heute Nachmittag über Clint gespielt.
    Heute Abend wird nach wieder einloggen, mir der Clint nicht mehr angezeigt.
    Konnte nicht über Clint Spielen.
    Nur ich solle Unity ausprobieren.
    Ausprobiert habe ich ihn mal, ist aber nicht meins.
    Würde gerne wieder über ihn Spielen.
    Wie bekomme ich wieder den Clint.

Burgfräul.Kunigunde
    283/32829926

2. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Tja Gar nicht Mehr den Unity ist wohl nun pflicht so doof das auch sein mag :(:mad:

3. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

Guten morgen,
    Nach dem Update erscheint nur noch das Symbol auf
    - Probiere Unity -
    Dann erscheinen die Seiten aber minutenlang erst nichts zu sehen und dann kommen bei meinem zwei Acc diese anzeigen :
    User ID : 1353/42403460 loggin User und warten lange aber keine Seekarte ;
    User ID :
    1353/42445065 loggin User und ebenfalls lange warten und einfach keine Seekarte.
    Das kanns doch nicht sein. Std langes warten mit den schwarzen Unity Karten und keine Seekarte. Warum habt ihr nicht einfach im Client es gelassen das man sofort auf Karte kommt ?
    Freiheit event auf Global Amerika 3 läuft noch und und traurig von euch das nichts mehr geht.

Also ich komme gerade von der Nachtschicht und denke dann lasse ich diese Unity maps offen und mal schauen ob ich in ca 7 Std wenn ich wach werde ob diese Seekarten erschienen sind , wenn nicht dann kann man Seafight löschen und ihr werdet treue User einfach verlieren

4. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

tue es dir lieber nicht an; denn wenn du mal das spielfenster auf hast bekommste ne augenkrankheit! und anklicken kann man nichts usw.

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Deinstalliert den Client und spielt wie früher mit dem Browser. Auf meinem PC startet die Karte im Browser Firefox 84x schneller als mit dem Client. Der Client ist jetzt nur noch ein nutzloses Schadprogramm.

PS. Chrome und Edge habe ich ausprobiert. Edge geht ohne Plugin gar nicht und Chrome zeigt die Map fehlerhaft bis gar nicht an. Bei mir geht bis jetzt nur ein aktuelles Firefox, ab Windows 7.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
  6. Skull-Dragon

Skull-Dragon Junior Experte

Der Unity ist voll fürn *****, das schöne Spiel dadurch kaputt gemacht, Komplette Grafik fürn *****, wechselt man das Design, bekommt man nur noch eine Nussschale angezeigt, Einstellungen gehen andauernd verloren und man muss erst alles wieder neu machen, bevor man Spielen kann man sieht nicht richtig, was man anvisiert hat usw. usw. Also hätte ich nicht soviel Geld und Zeit in den Acc. gesteckt, hätte ich mir nicht die Zeit genommen hier zu posten, sondern hätte es gleich gelöscht. warum musste der Client geändert werden, war doch vollkommen in Ordnung so. Vor allem da der unity noch gar nicht ausgereift ist. Ich meine mit der Grafik könnte man sich über kurz oder lang evtl. anfreunden (obwohl ich die alte Grafik bevorzuge) aber mit den ganzen Fehler die da drin sind, macht das keinen Spaß. wollte gestern Abend eigentlich mehrere Stunden spielen, aber nach ner halben Stunde hatte ich schon keinen Bock mehr zu spielen, da es andauernd nur Fehler gab und ich auch mehr Pets gesehen habe als NPC! Und als ich im sicheren Hafen war,, schwamm plötzlich nen Event NPC an mir vorbei und auch der hafen war voller Pets. Und die möglichkeit, die sichtbarkeit der Pets und die auswahl ob animiert oder nicht, hat man uns ja auch genommen. Also auf einer bewertungsscala von 1(gut) bis 6(miserabel) würde ich den Unity eine glatte 10 geben!

DextergeN und Tesch-1887 gefällt dies.
  7. Black-Pearl

Black-Pearl Laufenlerner

Es gibt nur noch Unity der nicht richtig Funktioniert. Big Point hat es geschafft mit nur einem Neustart das Spiel um 80 % zu Verschlechtern. Solange wie das so schlecht läuft werde ich auch kein Geld mehr in das Spiel Stecken und bereue jetzt jeden einzelnen Cent.

8. District

District Nachwuchs-Autor

Moin Zusammen,

eine Anmerkung an BigPoint. Wenn man einen neuen Client erstellt als Alternative für den Flashplayer, sollte man den Client in den Höhepunkt bringen, das der auch anständig läuft auf Fehler prüfen bevor es released wird. Ich bin der Meinung, dass der Unity Client erstmal wieder runtergenommen wird, so das BigPoint daran weiter Arbeiten kann. Den Client einfach raus zu klatschen ist der größte Fehler den BigPoint machen konnte. Lieber spiel ich auf dem alten Client weiter, da mir die Grafik am meisten gefällt. Dafür sollte der alte Client mehr an Performance verbessert werden.

DextergeN gefällt dies.
  9. ~little-wildfire~

~little-wildfire~ Foren-Grünschnabel

also seit dem Wechsel macht mir das spiel echt keinen spaß mehr, die Auflösung nur noch Mist, die Grafik macht mir Kopfschmerzen nach ner zeit, und überhaupt.

warum konnte man nicht wie vorher die Wahl lassen, Flash is ja schon lange abgeschafft, und solang Unity nicht richtig funktioniert kann man doch den alten Client auch laufen lassen.

war bisher täglich für Std online, jetzt nur noch kurz um meinen Login Bonus abzuholen......!!!

Zu tiefst Enttäuscht!!!!!

10. -OnkelSven-

-OnkelSven- Laufenlerner

ohne worte wo soll das noch enden wirklich traurig

11. shila1961

shila1961 Laufenlerner

Was sind die Vorteile der neuen Client-Technologie?
    Der neue WebGL-/Unity-Client wird für Spieler mit guten Hardwarespezifikationen die allgemeine Performance stark verbessern. Durch ihn kann das Team die grafische Darstellung des Spiels verbessern und mithilfe des fortschrittlichen Toolsets von Unity – im Vergleich zur Flash-Engine – die Entwicklungszeit reduzieren.

Wann ist mit den Verbesserungen zu rechnen?

Wäre schön eine Info mal mit Aussagekraft zu bekommen.....

12. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Habe Firefox installiert - hänge fest - habe auf spielen gedrückt - nun steht unterm Totenkopf "init installer" und es geht nicht weiter - hat jemand ne gute idee??

13. Obertöffel

Obertöffel Laufenlerner

Es ist eine ausgemachte Frechheit, was hier abgeht! Mein Geld habt ihr gerne genommen..aber ihr macht dafür nichts... Ich nenne das "absoluten Betrug" an uns Usern! Man kann nicht mal mehr vernünftig spielen! Ihr solltet Euch was schämen, so mit dem Kunden umzugehen! Aber das interessiert die Admins hier eh nicht! da kommen denn wieder fadenscheinige Ausreden oder gar keine Antwort! Wir sind Euch doch komplett Scheißegal!!!!!!!!!!!

14. ~LeasingbootII~

~LeasingbootII~ Foren-Grünschnabel

Werde dauernd ausgeloggt... Was soll das? Bekommt ihr überhaupt was auf die Reihe?

15. jalita1

jalita1 Junior Experte

warum bekommt mann belonug voll mit bosser auf rait und mit den unity climd nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.