Client veraltet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hossa110 gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Leute das kann es doch nicht sein hab heute mein Cache geleert und neuer Flashplayer installiert und bin rein gekommen so und nun will ich wieder auf Karte und nun ist meine Clientversion wieder veraltet:mad::mad: obwohl ich schon neuen Flashplayer und Cache geleert habe, das kann es doch nicht sein, dass ich wenn ich Seafight spielen will immer meinen Cache leeren muss:mad::mad:

mfg.

ID: 605/41892575

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Seekarte mit " X " ( oben rechts ) schliessen und so oft versuchen bis du auf karte kommst .
    Andere möglichkeit bisher nicht gefunden

MfG

3. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Mit welchem Browser versuchst Du auf Karte zu kommen? Welches Betriebssystem verwendest Du?

LG

4. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Bei mir hat es geholfen mich komplett auszuloggen und dann wieder einzuloggen
    PS:
    Mariva oder ein anderer Mod, ist es bekannt, dass man wenn man BMs vollgekesselt hat erst die Cache leeren muss bevor sie angezeigt wird?

5. Mariva

Huhu,

soeben haben wir noch folgende Mitteilung bezüglich des Client veraltet bekommen:

Was die BM´s anbelangt, so ist dies bekannt. Aber trotzdem Danke für die Meldung.

LG

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Meldung, dass der Client veraltet ist, kann man fast immer ignorieren. Mir reicht ein Wechsel zu OPERA, wenn ich vorher mit Firefox angemeldet war. Auch ein Neustart des PC leert/löscht alle störende Daten des Browsers, die der Server für veraltet hält.

7. Mariva

Huhu

Da Du nun wieder auf Karte bist, mach ich hier mal zu.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.