Client Vorteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Aquascaping gestartet, 29 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquascaping

    Aquascaping Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich spiele aktuell auf einem Mac. Somit habe ich keinen Zugriff auf den Client. Welche Vorteile (z.B. Quests) habe ich wenn ich mit dem Client spiele? LG
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    War das nicht die Möglichkeit sich Big Points als Währung zu erspielen? Würde ich gerne auch können, aber mit Linux ...... :(
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Der Vorteil ist, bei der Tagesbelohnung erhält man +50% der Ware. Ein 2. Vorteil ist mir nicht aufgefallen.
    Ich spielte immer mit Client, dann kam der plötzlich irgendwie weg & auch wenn man auf den Ladeknopf drückt bleibt er weiterhin verschwunden. Nun spiele ich dadurch ohne Client & muß auf die +50% leider verzichten.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    der Loginbonus bei Verwendung des Clienten wurde offensichtlich wieder "angeglichen" und wird bereits seit einigen Wochen ohne +50% gegeben...
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Hm, und wie war das dann mit der Währung Big Points? Wofür gibt es die?
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Questgeber auf der 31/1, musst du einen Fenghuang-Räuber auf der ganz großen Raid schiessen, bring jeden Tag 3 Big P.
    Da kommt man aber erst ab LV 41 drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
  7. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Falls DAS stimmt war der Client vielleicht NIE verschwunden & ich habe den heute immernoch.
    Seitdem die +50% fehlten versuchte ich mehrfach den Client neu zu laden & 'glaubte' es ist fehlgeschlagen weil eben der Bonus weiterhin fehlt. Einen 2. Nutzen gibt es vom Client ja nicht.
     
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich bin Level 50 und bekomme die Quest auf der 31/1 aber nicht angezeigt.
     
  9. Bayla1999

    Bayla1999 Laufenlerner

    Die Quest ist ganz unten... vielleicht mal scrollen?
     
  10. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Gefunden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.