Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *.Fluch.*WWP gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *.Fluch.*WWP

*.Fluch.*WWP Nachwuchs-Autor

Bei mir steht wenn ich mich in sf ein loggen will das da mein client veraltet ist und ich doch bitte meine chach leren soll und das spiel neu starten soll habe ich gemacht funkst trotzdem net.... was da loss?

2. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

Steht bei mir auch

3. Heaven

Heaven Nachwuchs-Autor

Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

habe ich getan nix geht global eur. 1

ID
    14/24674925

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Piraten,

habt Ihr beide Cache gelöscht - Browser + Flashplayer ? Die Flashplayerdateien könnt Ihr über das Icon in der Systemsteuerung löschen (Kurzform).

MfG
    Der_Wanderfalke

5. Heaven

Heaven Nachwuchs-Autor

nix der gleichen geht hier am besten schließt seafight für immer bp bekommt eh nix auf die reihe hoffe wir bekommen für diesen ausfall einen gutschein code in das event hben die meisten ein heiden geld gesteckt und dann sowas

6. .KotzeKo©he®.

.KotzeKo©he®. Foren-Grünschnabel

Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

Ich hab das selbe Problem, Cache geleert und geht trotzdem nix leider

7. rosa_rammler

rosa_rammler Foren-Grünschnabel

Ich verzichte auf sämtliche Gutscheine! Seht endlich zu, dass euer gottverdammtes Seafight funktioniert oder schließt es komplett - habe wie man lesen kann das selbe Problem! Das kann es doch nicht sein!

8. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

haben fast alle

9. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.