Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Fluchs-Floh†(WWP) gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    was ist den das bitte schon wieder?.... habe ich gemacht klappt trotzdem net

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

3. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

hab ich versucht geht nixx..

4. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Wart einfach den nächsten Serverneustart ab, Wanderfalke ist auch nicht auf Karte
    ;)

5. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

1. ich habe Linux
    2. ich habe cache und co min. 50mal gelöscht ebenso noch alle schutzprgramme die die hälfte der cookies und scripte (die auch seaffight massiv setzt und auch Tracker)
    Pc neustart nach dem ganzen schei** war auch umsonst

*Post Edit* mal schauen wielange dieser Beitrag bleibt...

6. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

legt das spiel von mir aus mal eine woche lahm, behebt dafür diese ganzen fehler vernünftig,oder kauft sofort nen neuen server und dann ist gut. Aber ein Event draufspielen wo die Hälfte der Leute mal wieder nicht draufkommen ist fahrlässig.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

"Schutzprogramme" unter Linux? :confused:
    "PC Neustart" unter Linux? :confused: :eek: :D

Es sollte gerade ein Serverneustart durchgeführt werden. Bitte probiert es um ca. 12:05 Uhr wieder.

Gruß
    Matahari

8. wert709

wert709 Junior Experte

Geht doch schon wieder.

9. Feldackerbremse

ne klappt immernoch nicht
    Naja schutzprogramme sollte man es nicht nennen sagen wir mal so ich gebe nicht jeder webseite meine daten preis und wo ich gerade bin:) Ich bin für mehr datenschutz und weniger spam von Cookies,Flashcookie,Supercookies und Zombiecookies die manche webseiten besonders ein ganz großer Social Netwok Betreiber mit der farbe blau nutzt und daten klaut wo es geht ^^

10. Ubongo

Ubongo Laufenlerner

Nix geht hier. Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    Funzt mit keinem Browser zur zeit. Armselig sowas.

11. Feldackerbremse

JUpp +1

12. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

<<< auch tot
    alles geleert und gelöscht
    fazid immer noch tot

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Die Anmeldung ist immer noch freiwillig und kostenlos. Bleibt jedem selbst überlassen wo sich jemand registriert und wo nicht. ;)
    Hat aber auch nix mit dem Thema zutun, deswegen bitte wieder auf das Problem konzentrieren.

Wie gesagt, es ist gerade ein Serverneustart im Gang und da müssen wir uns gedulden.

Gruß
    Matahari

14. Feldackerbremse

Naja ich warte schon seit über ner Stunde mal schauen derzeit freuen sich einige das die raid bei jedem 4. levi nen dicken spawnt-.-
    PS: der Blaue macht das auch ohne anmeldung :p

15. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Bei mir klappt es nicht kmme ncht auf Karte hab das gleiche Problem, habe alle gemacht Cachr geleert auch vom Flash, Flash Update gemacht und alles.. geht immer noch nicht.

ok jetzt gehts, musste nur nch einen PN neustart machen..

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  16. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Und ich dachte es ist nur bei mir so!? :D

17. entenclub007

entenclub007 Laufenlerner

komme immer noch nicht auf karte, hab cache geleert usw. und nichts hat geholfen, vielen dank bp.

userid: 283/41574630

18. kleine-kajüte

kleine-kajüte Foren-Grünschnabel

hab das gleiche problem und komme nicht auf karte mein client-version soll veraltet sein,

bp macht bitte was dran

19. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

auch betroffen bin

gesagt bekommst nur sollst gedult haben in griff bekommen die das nich dafür wird das event ein zweites mal gestarten prima wo es so ein gutes is

20. Alter-Herr

Alter-Herr Foren-Grünschnabel

Hallo war heute schon im Spiel.
    Jetzt geht bei mir auch nix mehr.
    Mein Premium läuft auch in ein paar Tagen ab - schaun wir mal ob ich verlängere ?