Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seabeast31*** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Habe den Client installiert. Komme auf die Homeseite. Bei dem Versuch das Spiel zu starten bekomme ich angezeigt: Seafight exe funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun und haben andere hier auch das Problem?
    seabeast31*** Global 1 14/1032268
     
  2. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Kann gelöscht werden. Habs hin bekommen. Ich mußte meine Seekarte erst klein lassen und nach dem laden anpassen.
     
  3. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Fehler ist wieder da
     
  4. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Mal klappt es mal nicht. Sehr wackelige Angelegenheit
     
  5. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ich spiele im browser weil client will nicht funktionieren bei mir,aber das ist merkwürdig

    Du hast 1311 x Ignismunition erhalten.
    Seafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-Client
    Du hast 25 x Fähigkeiten-Zurücksetzungsmarke erhalten.
    Seafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-Client
    Du hast 1x Sturmwindmeister Ruf erhalten.
    Seafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-Client
    Du hast 16 x Yulong-Münze erhalten.
    Seafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-Client
    Du hast 30623 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Seafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-ClientSeafight-Client
     
  6. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich mache hier mal Licht aus.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.