Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Тħe~SenтłneŁ« gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Nachdem das Antivirus angesprungen ist, das irgendwas faul ist mit dem Clienten, seitdem kann ich keine Neuinstallation durchführen.

SPRICH

DER CLIENT FUNKTIONIERT NICHT MEHR, PERMANENT FEHLER

ZEIGT IMMER FEHLER AN!!!!

2. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Bei mir das Gleiche. Wegen eines Virus hat mein Antivirusprogramm die exe-Datei gelöscht und der Client funktioniert nicht mehr. Hab jetzt den ganzen Mist deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  3. Glimmersteinchen

Glimmersteinchen Laufenlerner

Der Client registriert spielrelevanten Daten eures PCs und wahrscheinlich auch relevante Eingeben. Wie ein Überwachungprogramm oder ein Trojaner. ;) Dient nur zur Fehlerbehebung.

4. *cαѕpercℓσωɴ*

*cαѕpercℓσωɴ* Laufenlerner

Bei mir ist dies auch der Fall. Es geht gar nichts mehr. Auf die Hauptseite komme ich noch aber dann ist SCHICHT IM SCHACHT. Also das ist echt schäbig ...

5. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

ja was machen wir jetzt da ?

Ich will mal eine Lösung HIER sehen oder lesen !!!!

6. ..Night..

..Night.. Laufenlerner

Willkommen in meiner Welt, komme perfekt auf die Hauptseite danach ist Schluss. Bin echt am Überlegen ob ich meinen ACC löschen lasse. LG *Beluga* ID 1351/1689

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.