Clientversion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kaktusblüte gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Hallo,
    versuche seid heute morgen auf die Seekarte zu kommen,was nicht möglich ist.
    Die Seekarte wird nicht geladen und es kommt eine Anzeige das meine Clientversion zu alt ist.Ich soll Cache leeren.Alles gemacht und auch noch die Hinweise von den anderen Spielern,nichts passiert.Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Hilfe..........

    Danke
    meine ID: 474463 Kaktusblüte
     
  2. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    Ebenso, versuche auch seit einiger zeit auf map zu kommen, aber es lädt nicht, es braucht ewigen bis sich überhaupt die Homeseite aufbaut (32k download mit kabel) und ja cache geleert und neu gestartet hab ich auch alles, weiss nicht mehr woran es liegen kann, alle anderen Seiten funktionieren. Bitte um hilfe

    MfG ThBtK

    UserID 148/14883953
     
  3. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    ..hab es auch mit Mozilla, Chrome und IE8 probiert, mein Betriebssystem ist Windows 7
     
  4. du musst den CCleaner runter laden da kannst du dein Cache leren
     
  5. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Mit Internet Explorer 8 komme ich zwar auf die Hauptseite, aber beim Laden der Seekarte bleibt der Ladebalken bei ca 25% stehen und lädt die init link Tools nicht weiter. Ich habe den Cache geleert und auch verschiedene Browser genutzt. Keiner hat so richtig geholfen. Beim IE8 komme ich wenigstens noch auf Hauptseite, bei den anderen Mozzila und Chrome lädt er nicht mal die Startseite. Nutze ich aber meinen 2. Account, komme ich ohne Probleme ins Spiel und auch auf Seekarte. Also muss sich dieses Problem doch auf den Account beziehen. Bitte doch einmal um Prüfung des Problems und um eine schnelle Lösung.

    Danke

    ID: 283/27978056 Phoenicks
     
  6. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Habe mir den Cleaner runter geladen .Danke für den Tip... tђє=๔๏๓єยภ๔єг.
    hat nicht geklappt.Komme einfach nicht auf die Seekarte.Weder bei Mozilla noch das Internet.Ich hab keine Ahnung was da los ist.Kann mir jemand helfen?

    Danke

    ID: 474463 Kaktusblüte
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich weiss, ihr hört es nicht gerne, aber ich komme bei euch beiden ohne Probleme auf die Karte, seht ins Logbuch, hab ein paar Glitzies gesammelt.
    Ich habe übrigens keinen CC Cleaner.
    Hab im moment keinen Plan, warum ihr nicht drauf kommt.

    @
    Phoenicks[RiP]

    Der IE 8 wird schon seit Jahren nicht mehr von uns technisch unterstützt, hört sich bei dir nach XP an.


    Gruß Stangemann
     
  8. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Hallöchen,
    ja ich hab XP.Ich komm immer noch nicht auf die Seekarte.Ich hab für heut die Nase voll.Morgen kommt ein Freund der schaut sich das mal an.Hab Dank für die Hlfe.

    Kaktusblüte
     
  9. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Achso,danke fürs Glitzi sammeln:D

    Kaktus
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    xp solltest du schnellstends endsorgen.wäre zeit für ein neues betriebssysthem.
    also am besten gleich nen neues schickes läppi mit 8.1
    dann klappt es auch mit dem anspruchvollen browsergame hier.
    ansonsten mal flashplayer aktualisieren..cc-cleaner durchrattern lassen..tune up,wenn möglich...dann sollte es gehn.
     
  11. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    guten morgen,

    hab das doch schon schon alles gemacht. Die Anzeige mit dem Cache leeren steht wie eine Wand.Ich hab einen acer und da kann mann zuück setzen. Das wäre meine letzte Idee.:(

    Danke

    Kaktusblüte
     
  12. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Pirat Kaktusblütem

    ... hm ... welchen Flashplayer haste denn bei den getesteten Browsern ? Um das herauszufinden, gehste auf der Anmeldeseite zur Pfeife und machst einen Rechtsklick.

    You have version 13.0.0.182 installed <- wenn das nicht steht, könnten wir noch was probieren.

    MfG
    Der_Wanderfalke

    Ps.: Zur Not machen wir es mit Teamviewer.
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    xp benutzen wird ziemlich riskant werden o_Oo_O

    ne ferndiagnose ist sowiso sinnlos..:rolleyes:
     
  14. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Hallo Stangemann,

    als erstes habe ich den IE11 und nicht den 8ter, war Fehler meinerseits. Ist ein Brüller ins Logbuch zu sehen wenn man nicht ins Spiel kommt. Ich habe versucht mit unterschiedlichen Browsern ins Spiel zu kommen und es funktioniert nicht. Cache wurde mehrmals geleert und es tat sich nichts. Dann habe ich die Browser neu installiert und keine Änderung. Als nächstes habe ich mein PC abgeschaltet und mein Laptop angeschlossen um mit den Laptop ins Spiel einzuloggen. Ergebnis das gleiche, kein Zugriff auf das Spiel. Also habe ich 2 verschiedene Geräte benutzt und bin nicht ins Spiel gekommen. Nun habe ich meine Daten einer anderen Person gegeben, damit sie sich einmal einloggen soll. Der User kam ohne Probleme ins Spiel und konnte alle meine Daten einsehen. Was ist nun der Fehler, warum wir nicht ins Spiel kommen und andere mit unseren Account können das. Es kann ja nicht an unseren Geräten (PC, Laptop) liegen, wenn diese beide nicht ins Spiel kommen. Kann es nicht sein, das der Zugriff auf den Account von meiner IP Adresse nicht richtig funktioniert? Vielleicht sollte BigPoint einmal den Account dahin überprüfen. Ich habe keine andere Idee mehr dazu. Ich habe gehört, das andere User von DE3 das selbe Problem haben und sich nicht mehr einloggen können.

    Danke Phoenicks
     
  15. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    moin,moin Wanderfalke

    You have version 13,0,0,182 installed so diese Version hab ich.Ich komme mit keinem meiner Schiffe auf die Seekarte.Auch der Serverwechsel geht nicht.Heute Nachmittag kommt ein Spezi und wenn der das Ding nicht knackt ,dann werd ich zurück setzen.Hab den Kanal voll. ...Teamviever.....komm drauf zurück,wenn es nicht klappt.

    Gruss Kaktusblüte
     
  16. odins-thron

    odins-thron Nachwuchs-Autor

    http://www.heise.de/netze/netzwerk-...n/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/


    logg mal über nen proxy ein dann siehst du es
    die andere person anderer provider? richtig was

    der link sollte dir helfen
    komme selbst seit gestern nicht mal auf die homeseite
    liegt aber weder an xp noch am pc --routingprobleme bei kabel deutschland
    andere provider auch


    ich erreiche z.b. auch microsoft.com nicht und diverse andere seiten


    mfg odin
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  17. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    Ich hab immer noch das selbe Problem, mittlerweile baut sich nicht mal die Homeseite mehr auf, an meinem PC kann es nicht liegen.

    MfG ThBtK
     
  18. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir helfen wollten.Er funktioniert wieder,komme auf die Seekarte.Mußte meinen Lappi zurück setzen(Systemwiederherstellung-Datum wählen).Den Grund haben wir nicht gefunden,warum die Seekarte nicht auf ging.
    Danke an den Wanderfalken,für sein Angebot.Das hat sich nun erledigt.
     
  19. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    mgf Kaktusblüte ;)
     
  20. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Jo den fehler haben sie nun behoben freu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.