CM Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 6 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratenschiffchen

    Piratenschiffchen Laufenlerner

    Aber sicher gehts darum lese oben.
    Durch diese teilweisen sinnlosen Banns haben viele User aufgehört und sich was anderes gesucht.
    Deine Idee damit aufzuhören ist sehr gut solltest hier Mod werden und mithelfen die User zu vergraulen.
    Mein Fazit: Spielspaß gleich null, lohnt nicht hier weiterhin einen Cent zu investieren.
     
  2. CoolDaddy

    CoolDaddy Foren-Grünschnabel

    Piratenschiffchen hat recht, durch die sinnlosen Banns sind viele Spieler schon abgehauen. Ich selbst gehe hier nur ab und zu noch sporalisch rein. Geld lass ich hier nicht mehr bin bei Edit*** am zocken, da wird nicht sinnlos gebannt. Schade das das Game so kaputt gemacht wird und die CM ihren großteil dabei tun.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2019
    .TSUNAMI*** und maze_mannohmann gefällt dies.
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    das einzige was vor jahren mal wirkung gezeigt hat ,waren massenweise beschwerden über eine gewisse madame die auf irgendeinen weg BA geworden ist ,sie durfte dann zeitweise auf der de1 nicht mehr chatmodden ^^ ich empfehle dieses wieder aufzunehmen ,da diese frau die angewohnheit hat die user hier mit "Hallo"(vor allem im chatbereich,im chat schreibt die dame ja kaum sondern hockt im hintergrund und lauert und sieht dies als "arbeit"an )) ) anzusprechen ,und dies als anrede für erwachsene menschen ansieht, gibt es immer grund sich zu beschweren .
    ich hab ihre letzten 3 treads mit dieser anrede gemeldet )) denke bringt nicht viel weil dürfte auf ihrem tisch landen ,aber steter tropfen höhlt den stein .
    ansonsten immer supp,irgendwann vielleicht und die hoffnung stirbt nie das der betreiber mal handelt.
    Sie verstösst damit gaaanz klar gegen Die eigene Bordnetiquette ,ich habe es mir erlaubt rauzukopieren :
    Höflichkeit
    Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Die meisten Leute denken in dem Augenblick, in dem sie ihre Artikel verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.