CM_Limone

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von Limone gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limone

Limone Board Administrator Team Seafight

Ein Hallo in die Runde werfe,

Da ich schon einige Monate dabei bin, ist es an der Zeit mich vorzustellen. Einige haben schon mit mir Bekanntschaft gemacht, positiv wie negativ.
    Mein Name ist CM_Limone, ich habe mich für den Namen entschieden, weil ich gerne nach Italien reise. Limone ist ein Ort am Gardasee.
    Ich habe schon einige Jährchen auf dem Buckel und komme aus dem schönen Franken. Mit mir kann man eigentlich gut auskommen, mache gerne einen Spaß mit, kann aber auch mal ernst werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir eine schöne, lustige und spannende Zeit.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Herzlich Willkommen im deutschen Moderatoren-Team. Schön, dass du bei uns bist.

Gruß

3. Teufelchen

Teufelchen Board Administrator Team Seafight

Hallöle :)

Schön dass du dich auch mal vorstellst. Wurde ja langsam auch mal Zeit :p Freu mich natürlich auch, dass du da bist und bleibst uns hoffentlich lange erhalten.

Lg Teufelchen

4. Sachsen (F 219)

Sachsen (F 219) Moderator Team Seafight

Ahoi,

auch von mir ein kleines "Grüß dich und schön das du da bist" von mir.^^
    Haben auch schon ein wenig zusammen für "Recht und Ordnung" gesorgt.:D

In dem Sinne.^^

MfG

Die Seite empfehlen