CM´s und ihre gute arbeit die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

Ahoi,

1. Du hast mit diesem Forenaccount kein Thema im Chatbereich erstellt. Also welche Anfrage sollten wir denn löschen, wenn Du gar keine erstellt hast? Und es wurde auch keine anderen von einem möglichen anderen Forenaccount gelöscht. Hmm...
    2. CMs und FMs sperren niemals ohne Grund
    3. Bei Beschwerden über Punkt 2 kannst Du dich gerne an den Support wenden, im Forum hat so etwas nichts verloren.

Und Licht aus.

Gruß

Matahari das war deine antwort bevor du den thread geschlossen hast. ist das dein ernst ?? lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen, hier werden ständig posts gelöscht, user gesperrt, die schlicht weg unbequem sind und daher nicht schmecken !!!! und weil eben diese nicht schmecken stellt das noch lange keinen grund zur löschung oder sperrung dar !!! für die paar kristalle oder weiß der geier was ihr bekommt ( interessiert mich auch soviel wie wenn ein sack reis in china umfällt ) führt ihr euch schon wie halbgötter hier auf !!!! und solche antworten wie eben du sie gibst sind genau der beweis dafür, daß die handlungsweise eine andere ist. also ist ganz einfach, bei manchen sachen mußt du nur "drücken" bei anderen sachen erst denken dann drücken !!!
    und zum thema support spare ich mir mal jedes wort, das ist ja das selbe wenn ich perlen den wutzen zum spielen gebe , da ist mal echt kein unterschied, doch einer, die wutzen geben keine vorgefertigten stupide zur sachen null bezogenen antworten.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    Sealiner_the_real gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du hast anscheinend meinen Beitrag, den Du hier so schön zitierst, doch nicht gelesen.
    Also ich mache es noch etwas größer, damit Du es vielleicht doch nicht überliest.
    Nun kannst Du dir wohl denken was als nächstes kommt.
    Dein Beitrag trifft genau auf Punkt 3 zu. Exakt!

Wir sind hier im Forum und nicht beim Support.
    Deshalb bitte den Punkt 3 einhalten und deine Beschwerde beim Support einreichen.

Und auch hier geht das Licht aus..

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.