CM's und ihre gute Arbeit die 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wüstenblume44 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Also, ein FM hat einen "Link" zur anderen Seite gegeben wo er fragen muss warum er gebannt ist.( immernoch grundlos) danach sagte mir ein FM das ich mich zum Support melden soll wegen dem Bann, habe ich getan, was bekomme ich als antwort:
    „Hallo,

kein Forenmoderator wird Dich mit einer Frage zu einem Chatbann zum Support schicken.

Im Übrigen schließe ich jetzt dieses Ticket."
    Ok, dann wollte ich mich wieder Im chatbereich melden, siehe da; dieser bereich enthält keinen Beitrag. Heisst so gut wie,
    mein Kumpel sein beitrag wurde gelöscht... Lächerlich sowas. Ich werde nicht nachlassen bevor ich weiss warum mein Kumpel grundlos gebannt wurde.
    Ich meine das ist eine Sache von paar Minuten, den grund rauszufinden warum ich gebannt wurde! Dann erstelle ich im richtigen Bereich eine Anfrage, und werde eiskalt zum support geschickt, der wiederum sagt das ich mich im Forum erkundigen soll, wie auch oben beschrieben,'kein Forenmoderator wird dich mit einer Frage zu einem Chatbann zum support schicken' hm lächerlich was da abgezogen wird! Und keinem juckts ob ich das erstell oder mein Kumpel, wir wohnen sowieso im selbem Haus darum mache ich das.

ich verstehs immer noch net.. ich erstelle einen Beitrag im richtigen Bereich, werde dann zum Support gehen müssen, der dann sagt dass das nicht sein kann...
    Anstatt dieser Beitrag zu /closed
    machen, könntet ihr 2 Minuten zeit nehmen und sagen warum der Bann!
    Der Bann geht nur eine Woche, juckt mich nicht er kann auch nuf einen Tag lang gehen, es geht um das Prinzip das sich die CM's oder FM's ; einfach wie wo Bannen können, sich nicht verhalten wie schon gennant "Halbgötter
    Denn wäre es ein Bann gewesen echt wegen Exploit nutzung oder sonstiger unnötiger mist, dann hätte ich schon lange eine Antwort dafür gekriegt.

Server De1
    Name ☆.ѕαмму_∂єℓuχє.☆
    User-ID immernoch 38/33691955

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Hier wird es um es klar und deutlich zu sagen wieder geschlossen und du wirst dann auf den Forums Chat bereich verwiesen.

Und für das nächste mal wenn so was sein sollte einen Screenshot machen wo der FM oder CM dich an den Support verweist.
    Somit hast du wenigstens einen beweis gegen den entsprechenden Moderator.

Beschwerden gegenüber Moderatoren werden ausschliesslich nur über den Support gemacht , Fragen wegen einem Chat Bann nur im Forum im bereich " Chat ".

Jedoch kann ich Dir jetzt schon sagen das die meisten Chat banns ( 99%) bestehen bleiben auch wenn Du oder dein Kumpel recht haben sollte ist halt die Willkür hier.

MfG

нuıı gefällt dies.
  3. Wüstenblume44

Ich finde es einfach dreist was die FM's hier so abziehen, ich habe einen neuen Beitrag im CHATBEREICH dort wo's hingehört erstellt, wahrscheindlich kommt ein FM nach der Löschung des beitrags im Chatbereich und sagt das ich garkein beitrag erstellt habe... So behandelt ihr uns lol. so macht ihr keinem einen gefallen, kann es genau so gut keine FM's geben wen die sowieso nichts auf die Reihe bringen.
    ihr Halbgötter

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

bevor Du nicht normal mit uns schreiben kannst, kannst Du dir von uns keine Antwort erwarten.

Gruß

5. Wüstenblume44

Ja, genau denkst du ich bin so einer der sich alles gefallen lässt? Ich habe im Chatbereich nun eine Anfrage wegem dem Bann gestellt, ich warte. Komm mir dann einfach nicht mit"Du hast keine Anfrage gestellt, und einfach das übliche um sich raus zu reden weil da Paar Moderatoren freude haben Leute grundlos zu Sperren, bin kein einzelfall

kann geclosed werden.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

nein, denke ich nicht. Im Chatbereich werden nur Chatbanns behandelt, sprich wegen deiner (oder der deines Freundes) Accountsperre musst Du dich an den Support wenden. Wenn Du allerdings dem Support schreibst, warum Du einen Chatbann erhalten hast, dann wird der Support dich an den Chatbereich verweisen. Das heißt am besten Du antwortest auf das Ticket vom Support und schreibst dort, dass Du eine Accountsperre erhalten hast.

Gruß

7. Wüstenblume44

Ok ich werde es erneut versuchen. Danke dir, kann geclosed werden

Lg Wüstenblume44

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

dann mache ich mal das Lichtlein aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.