ѕcнσкιι

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Hallöchen,

ich erlaube mir einfach mal einen kleinen Teller. Also ein Stückchen Schokolade, welches sich sehr gerne vorstellen möchte.

Mein Name ist ѕcнσкιι. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Nordwesten von Deutschland.
    Ich unterstütze nun schon seit Anfang 2016 das Seafight-Team tatkräftig.

Seafight spiele ich nun schon einige Jahre. Ich habe schon eine menge Erfahrung gesammelt. Auf welchem Server ich allerdings Spiele bleibt ein verstecktes Schokoladengeheimnis. :p

In meiner Freizeit mache ich gerne die unterschiedlichsten Dinge wie z.B. Sport, Lesen, Musik hören oder auch einfach mal zurücklehnen und durchatmen. :)

So genug erzählt, Ihr wollt auch ein Teller mit Schokolade? Dann haut Eure Finger in die Tasten und vielleicht habt Ihr ja noch die ein oder andere Frage, welche ich Euch beantworten kann. :D

Gruß
    ѕcнσкιι

2. erster GW schokii bekommst auch ein keks^^

3. ѕcнσкιι

Ahoi,

Schokoladenkekse nehme ich sehr gerne, ein Glas Milch darf auch nicht fehlen. :D

Gruß

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Schokoladenkekse ♥_♥. Ich liebe Schoki ^^ und dich hab ich auch lieb :)

ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Da jeder Schokii liebt müssen wir auch dich Lieben^^
    Samuuuuu

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

warum stellt sich einer vor,und sagt ausser dem alter nix,nichtmal m oder w- kein beruf-nix.also dann kann man das auch sein lassen.
    versteht mich nicht falsch,ich halte persönliche sachen strickt raus aus jedem game,finde aber ,wenn man sich schon als admin-oder was auch immer vorstellen will-entweder richtig oder garnicht.versteh auchnicht warum die server geheim sind,loksche zum beispiel seh ich auch ab und an auf karte,bzw chat-iss ja auch nicht schlimm zu sagen wo man aktiv ist.oder in welcher gilde-solang man sein amt nicht mißbraucht.
    in dem sinne- glück auf ^^

bommsel gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Wer kann der zarten Versuchung schon widerstehen :D

Vielleicht möchtest du mich ja etwas fragen? Ich werde versuchen, dir dann deine Fragen zu beantworten.

Gruß

8. deGriese

deGriese Foren-Grünschnabel

auch wenn das leben kein spiel ist,

immer dran denken .. dies hier ist ein spiel

darum nicht alles so verbissen sehen und nicht jedes wort auf die goldwaage legen

lg FdG

9. ѕcнσкιι

10. Kev51er

Kev51er Foren-Grünschnabel

was soll das mit dem Schokii ? :)

11. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Stell mir deine Frage einmal etwas genauer, damit ich sie Dir beantworten kann. ;)

Gruß

12. ѕcнσкιι

Ahoi,

zuerst einmal vielen Dank für dein Feedback! Kann sein, jedoch werde ich mich dazu nicht äußern :p

Gruß

13. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums

ich weiß es , ich weiß es :p

14. Black~Mask

Black~Mask Foren-Grünschnabel

schokki darf ich erfahren was für kanonen du auf dem schiff hast und die anzahl ?
    ne nuss wirst du ja kaum über die karten jagen oder täusche ich mich da.
    würde mich echt mal interessieren wie eure ausstattung so aussieht bestimmt alles auf max.

mfg

15. ѕcнσкιι

Ahoi,

Je nach bedarf, die entsprechende Voreinstellung. Sprich: Schicksalshammer, Feuersturm etc.
    Meine Ausstattung ist kein Kunstwerk. Das was ich auf meinen Schiff habe, reicht mir. ;)

Gruß

16. Krümmel

Krümmel Laufenlerner

Das heisst gut übersetzt:
    ca. 500 Todesbringer *ist die erweiterter Form der Schmerzensbringer*.
    Alles an Rümpfe inklusive SuperModpolsterchen 100mialliardenHP.
    Die Sklaven und Schiffsjungen unters Deck kriegen nur das das beste Druieden Gemix, so das die Schussgeschwindigkeit bei 0.123 Sek ist und schiffsgeschwindigkeit auf angenehme 3000 Knoten Pro Sekunde liegt für die kühle Brise.:cool:

17. ѕcнσкιι

Ahoi,

Da muss ich dich leider enttäuschen. :p

Gruß

18. ohhh:(

19. apropo.. hät ich fast vergessen.
    gute arbeit machst du hier im forum.
    #gefälltmir

20. wen wir dabei sind... in der ankündigung vom neuen event sind paar ergänzungsfehler drin. es fehlen wörter wie belohnt.
    wo genau weiss ich nicht mehr aber war recht am anfang bei den npc belohnungen glaub ich. viel spass bei der suche :p

Die Seite empfehlen