ѕcнσкιι

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wenn der Betreiber entscheidungen über Änderungen an der Event-FAQ trifft, werden wir dies ankündigen.

Ich weiß, dass es sehr sehr ärgerlich ist, wenn Event-FAQs erst nach Ablauf des Events geändert werden. ;)

Gruß

2. bommsel

bommsel Forenanwärter

Schön pauschal gebürstet,fast jeder ist mit dieser Pauschalaussage ersteinmal befriedigt!Seafight halt!

Mehr gibt`s nicht zu sagen!!.....halt aalglatt.

Schokii,`gib Dich ein wenig preiss(Sorry,Altdeutsch).....Männlich??????????????????....Neutrum??????????????

Ich esse gerade Lindt Mousse au chocolat,....kann man Dich auch essen???:cool::cool::cool::D

Nichts für ungut,aber für die Community muss ein wenig mehr kommen von Dir,......weil Sie an diesem Spiel hängen!!!!

Verlieren kannst Du nix!....ist doch nix Schlimmes !!......ich gehe jetzt schlafen.....guck später nocheinmal hinein,....naja

......sach wenigstens Männlein oder Weiblein(Ooooohne Tattooo-Frage^^)

mfg.: Rumpfschrumper

3. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Na gut... :p
    Also, mit Männlich liegst Du schonmal richtig, ob man mich essen kann? Ich glaube nicht, aber Schokolade ist lecker. Es gibt so eine vielfältige Auswahl. :rolleyes:

Gruß

bommsel gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Also essen kann man unseren Schokii nicht, das wär mir aufgefallen als er zu Besuch war :p.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Stimmt. :)
    Oh, Schokolade zum mitnehmen, geht immer.

Ich bin aber nicht zum essen. :p

Gruß

6. riesen entäuschung!
    so ne lebendige schokolade wär doch was gewesen.
    nie wieder schokii kaufen es regeneriert sich :D:D:D:D

7. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Sowas aber auch, jedoch wäre eine lebendige Schokolade nichts mehr, was man essen könnte. Also eigentlich gib’s mich in verschiedenen Ausführungen. Die Schokoladenabteilung wächst ja stetig weiter. Die Auswahl ist also deutlich gewachsen. :p:p

Magst du keine Schokolade?

Gruß

8. ich bin selbs shoki genug;):D:D:D

MM

9. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das kann ich schlecht beurteilen. Aber für Fragen bin ich gerne offen. :p:rolleyes:

Gruß

Die Seite empfehlen