Support Code für Laufzeit Waren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Morgen, u. auch die nächsten Tage laufen bei mir Lv2 und Lv3 Waren aus. Auch andere "seltene" Laufzeit-gebundene Waren.

    Nun möchte ich mal fragen ob das Ehrenamt diese Bitte nach Kompensation weiterleiten würde?
    Vielleicht der Frage noch ein bißchen gut gemeinter Rückenwind verleiht? Immerhin sind wir Alle von den Lags betroffen, ganz besonders die armen Gamer auf Mega-Amerika.

    Anscheinend sind die Probleme doch ein klein wenig komplexer.
    Und ist das "Zeug" erst mal abgelaufen, ist eine Verlängerung schwierig.
     
  2. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ^^die antwort kennst doch selbst schon^^
    -blubberblubber....keine einzelentschädigung
    -blubberblubber....entscheidet der Betreiber
    -oder eben jede andere variante in dieser richtung^^
     
    LilaPirat gefällt dies.
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bei dir grübel ich immer,ob das ernst gemeint ist,oder ob das alles ironie ist...:rolleyes:
     
    LilaPirat und k95139zi gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    Sollte sich der Betreiber für eine Entschädigung entscheiden, werdet ihr es in den Offiziellen Ankündigungen lesen können.
    Ich kann deinen Unmut verstehen, aber mehr können wir derzeit nicht machen.

    LG
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  6. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    oder wollt ihr nicht mehr machen
     
    LilaPirat gefällt dies.
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für uns als Ehrenamtler ist die Nachfrage nach so etwas das einzige was wir tun können. Die Entscheidung darüber fällt alleine der Betreiber, das hat mit wollen oder können herzlich wenig zu tun.

    Gruß
     
    LilaPirat und Anubis4 gefällt dies.
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    Schrupf123, LilaPirat, BlackEagle und 2 anderen gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    erwartest du wirklich was?
    morgen gibt es wieder so ein..ähm...sinnloses ranking event...
    da wird auch nix geändert mit der belohnungsvergabe..ich hab keine hoffnung mehr das sich was verbessert.
    nach entschädigungen frag ich garnicht mehr....
     
    LilaPirat gefällt dies.
  10. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Es wurde doch etwas gemacht. Wegen den Serverproblemen wird das Moradeur-Event neugestartet. Als Belohnung gibts doppelte BattlePoints:p:D
     
    LilaPirat gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich bin ja enttäuscht das die moradeurkack.... nicht gleichzeitig mit dem anderen event startet.:D:D:D
     
    swissthai und LilaPirat gefällt dies.
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    In der Tat!
    Das Datencenter wurde auf den HDD-Client, u. auf die neue Version des Browser Clients abgestimmt.
    Genau das hätte man der Gemeinschaft auch mitteilen können - kein Wunder das das nicht rund lief.

    Natürlich bin einerseits erfreut, über diese Neuerungen. Da auch die Browser Variante an "Speed" zugelegt hat! Eine OA über diese Hauruck-Aktion hätte bestimmt nicht geschadet - kann geschlossen werden.
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    woher die info?
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Weil diese Laggs keine üblichen Client-Laggs waren. Die SN waren nicht dafür da, die Laggs vordergründig in den Griff zu bekommen, sondern um den Server auf den HDD Client u. die neue Browser-Version abzustimmen.
    Hast Du nicht die OA vermisst "man arbeitet mit Hochdruck an den Problemen"?
    Sicherlich sind die Laggs nun weg - aber die sogenannte Hochdruck Arbeit, hatte diesmal einen anderen Schwerpunkt.

    Wie auch immer, etwas mehr Transparenz hätte auch an der Stelle nicht geschadet.
     
    LilaPirat und Schrupf123 gefällt dies.
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Frage soweit beantwortet ist, mache ich an dieser Stelle mal zu.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen