CODES

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von †..Eutin-Hellfire..† gestartet, 3 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Discord ist so was von schrottig, wie der Vorgänger schon schrieb total unübersichtlich ...

    und @Gandalf nur mal zu deiner Info: wenn du "Greeting" im deutschen Chat schreibst oder im Umkehrfall
    "lieben Gruß" im englischen Chat; bekommst direkt einen Chatbann, auch schrottig...
    Gruß
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  2. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    auf jeden Fall, darüber sollte alle unstrittig denken.... Danke an den Tippgeber! und Danke beim "Lotsen" zu Facebook!
    Weiter so!
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das weiß ich, und somit fühle ich mich Gebannt (sollte auch nur eine Auflockerung der Situation darstellen)

    Grüße
     
  4. Ich habe mich schon des Öfteren im Chat geirrt bzw. mein Computer :), aber einen bann noch nie bekommen.
    Immer nur die nette Erinnerung bitte englisch zu schreiben.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na dann bist wohl eine Ausnahme!

    @Gandalf, wollte dich hier persönlich nicht angreifen; das war nur eine Feststellung
    Gruß/Greetings zurück ^^
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das finde ich richtig! WENN in 'diesem' Forum solche wichtigen Infos NICHT eingetragen werden {muß} das jemand machen 'dürfen' ohne dafür bestraft zu werden!
    Bei den alten Mini-Spielen den Code zu verraten war etwas völlig anderes weil man ja SELBER den austüfteln KONNTE. Wird aber ein Rätsel 'unzugänglich' veröffentlicht, weil eben nicht JEDER Facebook oder diesen Discord besitzt, ist das völlig ok!!!
    Entweder die Leitung setzt sowas 'rechtzeitig' HIER rein, oder aber ERLAUBT dann, sowas zu veröffentlichen.
    Alles Andere ist nicht ok & auch keine Gleichbehandlung, eben weil nicht ALLE dann daran teilhaben KÖNNEN.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    für das posten vom Minigame, bekommt hier keiner eine Strafe... ...das Posten der Lösung finde ich Persönlich nicht so schön, da man anderen den Rätzelspaß nimmt.
    Aber auch dafür gibt es keine Sanktionen, maximal wird es gelöscht:), auch wenn es in anderen Medien veröffentlicht wird.
    Selbst mit einem "schlechtem Übersetzter" ist es möglich auf die richtige Lösung zu kommen, aber wir schauen mal wie der Betreiber sich entscheidet das nächste Game zu Veröffentlichen...

    Gree...nein Grüße^^
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Das neue Minispiel von heut ist easy. Es gibt folgendes:
    10 x Bastion-Kanone Stufe
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    7 x Jolly Rogers Vermächtnis
    1 x Göttlicher Klunkerbeutel
    1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel
    4000 x Safanad-Münze ​
     
    Tallaking gefällt dies.
  9. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vielen Dank für die Info!
     
  10. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Wo ist das Minigame?
     
  11. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Im englischen Forum, ist aber wirklich einfach, so wie der Pfeifenheinrich auch schrieb.
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist doch auch hier im DE-forum.
    aber ich komme mit meiner lösung nicht weiter ...
    habe 7 buchstaben übrig, und:
    "fügen Sie sie in der Reihenfolge zusammen, in der sie angezeigt werden"
    daraus ergibt sich eine buchstabenkombination, die als code nicht anerkannt wird.
     
  13. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich darf ja nicht helfen, aber {7} ist falsch.
     
  14. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    ich kam auf 6 Buchstaben aber es ist scheinbar auch falsch
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    6 Buchstaben ist richtig und dann von links nach rechts und von oben nach unten sortieren.
    Die Lösung ergibt kein sinnvolles Wort.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    doch:
    die ersten 2 ergeben was französisches
    die nächsten 2 ein gegenstand (abgekürzt) die jeder europäer 1x am tag benutzt(sitzend)
    die nächsten 2 sind das gegenteil von ja
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tipp hab es jetzt^^
     
  18. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Französisch kann ich leider nicht, nur englisch. Französisch weiß ich nur daß kuku wohl hallo heißen soll, dann ist mein Sprachschatz aber auch schon am Ende. :)
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke für die beiden denkanstöße, jetzt hats bei mir auch "gschnagglt" ;)
    ist zwar jetzt OT, aber davon hab ich noch nie gehört.
    mein französisches hallo wäre "salut".
     
  20. xxxx³

    xxxx³ Nachwuchs-Autor

    es sind 6 Buchstaben, Groß geschrieben, bei mir geht der Code