Codeveröffentlichung Schadensrechner

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Hi zusammen....

vor Ewigkeiten habe ich mir mal nen Schadensrechner selber geschrieben.
    Trefferchance, Schadensberechnung, Schaden auf Zeit berechnen... All sowas, damit ich mir selber die beste Konfiguration der Kanonen zusammenstellen konnte.

Natürlich ist das alles PvE gewesen, war halt immer nur nen Ding für nebenher und hat auch so schon genügend Zeit gefressen. Auf Wunsch hatte ich damals die Berechnung für Schaden auf Zeit ergänzt, sonst wäre das auch nie da gewesen.
    Da Bigpoint ja auch nie auf die Idee kam nach der Ankündigung sowas zu veröffentlichen, hab ich mir das Ding selber geschrieben. @JohnRackham

Falls da jemand Interesse dran hat, das ganze Ding weiter zu treiben, zu aktualisieren und hier wieder für alle zu veröffentlichen hat nachfolgend meinen letzten Stand von Code der hinter hing. Ich habe keine Ahnung mehr was nun der aktuellste Stand war... Auf jedenfall hat das Ding Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Betriebssystemen. Bei mir auf Win10 läuft der...

Falls da irgendwelche Fragen auftauchen, kann ich versuchen sie zu beantworten. Selbsthilfe ist wohl aber eher der bessere Part :D

Hab die Files in .rar gepackt, sind alle mit Lazarus zu öffnen... Ist in Pascal geschrieben.

Projektfiles: ***
    Projektfiles: ***

Falls wer Angst hat vor dem Download: ***

Da beide Files die selben Daten enthalten reicht ein Scan denk ich...

Viel Spaß damit...

Grüße,
    Phil

Edit -Scorpion-: Fremdlinks entfernt. Bei Interesse bitte kontakt per PN aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2017
    Deadelus und ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.