Columbus design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SALSA_2009 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hallo !
    Ich habe den letzten schuss von nem columbus gekrigt und habe das design gekrigt das steht auch im logbuch , aber auf meiner karte bei der schiffsübersicht zeigt es nicht an .

2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Dropchance

"Woher bekomme ich die Kolumbus-Schiffsdesigns?
    Um alle drei Designs zu erhalten, müsst Ihr den Kolumbus-NPC mehrmals versenken. Als erstes erhaltet Ihr das Veteranen-Design – wobei Ihr mit gleicher Wahrscheinlichkeit Kristalle oder das Design erhaltet. Sobald Ihr dieses Design besitzt, könnt Ihr das Erfahrene Design erhalten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit für Kristalle jedoch schon etwas höher. Wenn Ihr diese beiden Designs in Eurem Besitz habt, könnt Ihr das Patriarch-Design gewinnen, wobei die Chancen auf Kristalle jedoch schon deutlich höher sind! Wenn Ihr alle drei Designs Euer Eigen nennt, erhaltet Ihr nur noch Kristalle, wenn Ihr den Kolumbus-NPC erneut versenkt."

3. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Ich habe alles versucht klappt nicht

4. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Das Desing ist schon etwas älter so das es auch weiter unten eigeordnet ist kannst ja mal dort schauen.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Keine ID, kein Logbuchauszug = keine Hilfe....

Gruß Stangemann

6. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ups s**t mein Fehler. verlesen, ja da ist die Lösung F5 und ganz unten schauen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    RuyRan gefällt dies.
  7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Hast dus inzwischen gefunden?
    Wenn nein, brauchen wir noch deine ID

lg Invisible