Support Columbus desing nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    07.10.2016 05:36:27
    Du hast das Schiff von Patriarch Kolumbus versenkt.

    Hallo habe die Meldung bekommen das ich es versenkt habe. Sprich mir der letzte Schuss zustand !

    allerdings habe ich kein Desing gutgeschrieben bekommen...

    Letzter schuss oder meisten schaden = desing

    Die Meldung das man es versenkt hat bekommt man nur beim letzten schuss.

    Wo ist denn nun mein Desing ?

    VeteranColumbus besitze ich bereit aber kann kein patriach columbus entdecken ...

    ID: 14. 5993738

    Desweiteren noch die Frage: Warum werden nur die patriach columbus auf map angezeigt und die anderen nicht ?
     
  2. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    eine kleine Chance auf das Design bei letztem Schuss oder meistem Schaden.

    Wie groß die chance ist, siehst du ja nun. Das Event lohnt nicht zu spielen.
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    Cosmo_und_Wanda es besteht wie schon gesagt die Chance das man es bekommen kann nicht das du es sicher bekommst ...steht auch in der beschreibung
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    was bringt mir dann das erspielen der desings ... vorallem wenn die desings eh keinen wert haben mehr da sie schon vom vorherigen jahr sind XD
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    Cosmo_und_Wanda das ist jedem selber überlassen manche finden das Design schön ... und sockeln da dann die steine rein ;)
     
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Die chance ist so wie bei dem Anemoi event vor paar Monaten mit einer kleinen chance sollte es drinne sein,es sind Zehntausende Anemois weggeballert worden,kein einziger auf irgendeinem Server hat es jemals bekommen und urplötzlich war dann ein paket mit den 24 Länderdesigns und dem Anemoi design fürn Schleuderpreis von 50€ raus und selbst danach konnte man es nicht erspielen,obwohl es hier so angepriesen wurde!
    Desweiteren sind alle deisgns mittlerweile wertlos seitdem es das Juwelensystem gibt
     
  7. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Designs sind wertlos richtig aber ich möchte trotzdem doch gerne viele verschiedene Variationen an designs haben :D
     
  8. latins~lovers~braut

    latins~lovers~braut Foren-Grünschnabel

    06.10.2016 17:11:57
    Du hast 1 x Penelope erhalten. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 2 x Stahlharpunen erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 5 x Kristalle erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 2 x Mojo erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 2 x Mojo erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 5 x Kristalle erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 2 x Stahlharpunen erhalten. Grund: Beute.
    06.10.2016 17:11:56
    Du hast 11509 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    06.10.2016 17:11:55
    Du hast das Schiff von Klassischer Kolumbus versenkt.

    kann das mal einer prüfen ist schon komisch das man ein design bekommt aber es ist nicht zu verfügung steht
    vielleicht prüft das ja mal einer lg
    User-ID:
    148/23956316
     
  9. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Ist die Dropchance für das Triumpf so gering ? :D hab jetz schon fast jede stunde ein bis zwei alleine weggeschossen aber nichts bekommen...
     
  10. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Sei doch froh, das du jede Stunde eines schießen kannst. Ich bin 10 Stunden übers Wasser gefahren und habe da 4 Eventschiffe gesehen, GESEHEN und nicht geschossen, da diese Schiffe schon fast Blubb waren, musste ich da nicht drauf schießen. Also sei glücklich das du sie Schießen kannst und eine Belohnung bekommst. Andere haben nicht das Glück so viele zu schießen, geschweige den zu sehen. Ich finde es auch Schei.. das in den Ankündigungen etwas drin steht und man dann so Verarsc.. wird und nur ein Teil der Belohnung bekommt, und ein Design schon gar nicht. Für mich ist das Spiel nur noch Verarsc.. und ich werde mich hier langsam zurück ziehen. Geht nur noch mit Payment und die Fehler nehmen zu, der Betreiber macht Ankündigungen die nicht konsequent Umgesetzt werden und die BOTS nehmen auch wieder zu ohne das sie mit Konsequenzen rechnen müssen. BP hat sich sein Seegrab selber geschaufelt. Also Ahoi ihr Piraten und allen eine ruhige See.
     
  11. habe ein event schiff geschossen und gleich bekommen ist nur schade das sie so selten auf karte sind
     
  12. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    glückwunsch
     
  13. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    meine güte da überliest man einmal des mit der kleinen Chance und ihr regt euch auf wie alles andere XD solltest euch mal Hobbies suchen XD

    ich spiel es nur ab und an und häng net 20 stunden am tag vor dem pc XD und lies mir die Ankündigungen durch XD
     
    Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  14. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist die Eingangsfrage seitens des TE dann geklärt?

    Gruß
     
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

  16. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    ahoi


    Hallo habe 2 mal den abschuß bekommen einmal
    10.10.2016 15:34:26
    Du hast 20 x Kristalle erhalten. Grund: Beute.
    10.10.2016 15:34:25
    Du hast das Schiff von Patriarch Kolumbus versenkt.
    10.10.2016 15:34:21
    1xHimmelsfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    10.10.2016 15:34:11
    Du hast eine Kerze aufgestellt.

    und das zweite
    09.10.2016 12:05:51
    Du hast 25511 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    09.10.2016 12:05:51
    Du hast das Schiff von Geist des Kolumbus versenkt.
    09.10.2016 12:05:51
    Du hast 9264 x Perlen erhalten. Grund: Beute.
    09.10.2016 12:05:51
    Du hast 40 x Kristalle erhalten. Grund: Beute.

    und kein design es war schwer genug eins zu finden! Es wäre nett wenigstens 1 zu bekommen!
     
  17. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    wie bereits korrekt beantwortet, gab es jediglich eine geringe Wahrscheinlichkeit auf den Erhalt des Designs.

    Leider war die globale Anzeige der Eventschiffe fehlerhaft, wodurch nur das Patriarch Kolumbus angezeigt wurde.


    Da die Ausgangsfrage des Thread-Erstellers beantwortet wurde, mach ich hier mal zu. ;)

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.