commander 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackMike48 gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    seit mitte november versuche ich den commander 3 zu erwerben,habe mit dem support des öfteren hin- und hergeschrieben,immer nur ausflüchte zu hören bekommen, beim nächsten patch würde das passieren. nix is passiert. ich bin echt stinkesauer. es wird zeit, dass da was unternommen wird. gruss mike
    ID: 605/41 907 309
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Tag

    Der Fehler ist bereits bekannt.
    Wenn er gefixxt wurde wirst du es in den OA oder Patchdaymitteilungen lesen können.

    Grüße
    lenni
     
  3. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    das ist genau das, was ich seit 2 monaten höre,arbeiten denn in diesem spiel nur dilletanten? es kann doch nicht angehen,dass ihr mit einer so simplen angelegenheit, die euch obendrein auch noch bares geld einbringt, nicht fertig werdet
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ich bin weder Moderator oder sonstiges. Ich bin nur ein Spieler so wie du. Ich bin auch der selben Meinung wie du.

    Da ich hier keine unnötige Diskussion mit dir starten möchte, werde ich abwarten bis ein Moderator antwortet.

    Grüße
    lenni
     
  5. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    lieber
    lenni-ibk, vllt meldet sich auch mal jemand,der bei dem spiel wirklich was zu sagen hat in dieser angelegenheit
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da du bereits vom Support mehrere Antworten bekommen hast.....Licht aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.