commenwealth offiziere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

wieso bekomme ich nach dem entern keine offiziere mehr,wir langsam zeit den fehler zu beheben,bitte pronto

2. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

hat dich erledigt

3. was war der fehler bekomme auch keine beim entern mehr?

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich würde ja fast mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit beim entern, seit einigen Wochen herabgesetzt wurde.
    Das ist aber natürlich nur ein streng subjektiver Eindruck und hat nichts mit der Realität zu tun...

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

mir persönlich ist nicht aufgefallen das es weniger Offiziere gibt. Bei der Anzahl von über 20 NPC's für die täglichen Questen enterte ich immer genügend Offiziere. Also entweder ist es ein subjektives Empfinden oder Bigpoint hat da an der Schraube gedreht, letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen, da so ein Offizier keinen entsprechenden Wert hat, bei dem es sich lohnen würde ;)

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.