commomwealth offiziere frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tomte2 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomte2

tomte2 Laufenlerner

gibt es eine möglichkeit beide cooonwealth offiziere gleichzeitig zu nutzen?

in habe ketten, aber bis her ist mir nicht klar wie ich diese nutzen kann, irgendwie kann ich sie nicht installieren.

für hilfen und tips bin ich dankbar.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

gibt es eine möglichkeit beide cooonwealth offiziere gleichzeitig zu nutzen?

Nein.

in habe ketten, aber bis her ist mir nicht klar wie ich diese nutzen kann, irgendwie kann ich sie nicht installieren.

genau so wie Du es mit den zB. Kanonen machst, einfach in der Schiffsausstattung > Erweiterungen von Links nach Rechts schieben.

Gruß

3. tomte2

tomte2 Laufenlerner

ich habe 201 ketten im depot aber diese tauchen bei mir unter schiffsausstattung nicht auf ID:148/14424698

4. Gandalf

Ahoi,

dann sind das wahrscheinlich die normalen Ketten, aber nicht die Erweiterungen.

5. tomte2

tomte2 Laufenlerner

alles klar, nur jetzt diese ketten zeigen keine wirkung +30% versprochen mit und ohne ketten alles gleich??!!??

6. Gandalf

Ahoi,

hast Du nur die Ketten drauf oder mit etwas anderem kombiniert, und wie viele Ketten/welche Stufe hast Du in den Erweiterungen ?

Gruß

7. tomte2

tomte2 Laufenlerner

ich habe 1 kette stufe 1 ausprobiert - keine reaktion vor 500 hp nachher 500 hp, danach nochmals mit 3 stufe 1 ebenfalls nichts -
    an erweiterungen - 200 hartholzbalken, 20 verh. dauben, 2 verst. spanten

wenn 30% angesagt wurden, sollte man schon etwas merken

8. Gandalf

Ahoi,

die Stahlketten bringen Dir Harpunenschaden aber keine Hitpoints, Stufe 0 25% - Stufe 1 30% usw. >>Hier<< hast Du mal eine Übersicht von den Erweiterungen, das sollte Dir weiterhelfen.

9. tomte2

tomte2 Laufenlerner

bitte ersetze hp durch harpunenschaden, die aussage bleibt sonst gleich - nach der übersicht sollte kette stufe null schon eine verbesserung bringen deiner nach lassen diese sich nicht installieren????!

irgend etwas passt hier nicht.

10. Gandalf

Mache mal bitte nur eine Stahlkette drauf, sonst nichts, und schaue dann ob Dein Harpunenschaden sich dadurch verändert. Wenn nicht bitte eine genaue Erklärung was da nicht passen soll.

11. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Bedenk bitte auch, dass die 30% ein relativer Wert ist und kein absoluter; sprich hier werden die 30% auf den Durchschnittswert gerechnet.
    Absolute Werte Beispiel:
    • HP
    • VP
    • Piratenplätze
    • negative Debuff-Werte
    Alle Werte, die prozentual dargelegt sind, sind relative Werte und machen absolut nur einen Bruchteil aus. Verwende daher nicht zig verschiedene Erweiterungen, sondern bleib bei einer Sorte. Das gleiche kannst Du auch bei den Schmerzensbringer-Kanonen beobachten.

Grüße

Piti

12. Gandalf

Aloha,

hier sollte alles geklärt sein, und da keine Reaktion vom TE mehr kommt, mach ich an dieser Stelle das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.