Common Wealth abschließen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Moin,

habe irgendwo gelesen, dass man rund um die 21/22er Maps Quests machen muss, um Common Wealth abschließen zu können.

Bin jetzt die Questgeber im SH unterhalb 20, zwischen 22-2 und 24-1 sowie die auf Map in 22-1 abgefahren. Nirgendwo eine Quest zu sehen (bis auf die Tagesquests).

Wo finde ich den richtigen Questgeber dafür?

Bis einschliesslich Level 26 habe ich alle Quests bereits vor einiger Zeit erledigt.

Gruß,
    --±±±±-

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Bei mir befand sich der Questgeber dazu im SH unter der 20 (wieso auch immer...). Ich bin aber auch frisch lvl 21 geworden. Ich glaube ältere Spieler haben die Quest früher schonmal erledigt und können sie folglich nicht nochmal machen. Diesen wird in Zukunft das Commonwealth für den Trophäenraum gutgeschrieben.

3. konii

konii Stammspieler

Ah ok, danke für die Info, GodzillasVater!

An die Offiziellen hier: Ist dem so? Wird Common Wealth Abschluss gut geschrieben, und wenn, wann?

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ja, allen, die die QUest schon erledigt haben, wird dieser Task noch als erledigt markiert.
    Wann: Wann immer das Script läuft, das kann ich leider noch nicht sagen ;)

5. konii

konii Stammspieler

Ok, danke, JohnRackham! To be closed.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.